Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki LS 650 Savage

  • Ich habe noch nie was vergleichbares gesehen aber so stelle ich mir indische oder chinesische Chopper vor
    Oder sollte sie in etwa wie eine Drifter aussehen ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.kawasakimotorcycle.org/images/V800D.png]
    Wenn ja mach sie vorne wieder tiefer denn sie sieht aus als wenn sie bergauf fährt Schmeiß den Sitz runter und am besten den Heckfender auch denn der ist viel zu lang für das kleine Motorrad !
    Nutze den nächsten Winter und mach ein Motorrad draus

  • Naja, anders sein ist ja ganz schön und nicht mit dem strom schwimmen und so, aber ein gewisses ästhetisches grundempfinden ist glaub ich auf irgendeinem level bei allen menschen gleich. und mal ehrlich, wer bitte schön schraubt an seinem bock den ganzen winter mit der einstellung: mir doch egal, was die andern denken.
    abseits vom geschmack mal ganz technisch gefragt: wieso macht man so einen riesenheckfender mitschwingend, noch dazu wo er gepäck tragen soll? da kann man ja nich mal mit ruhigem gewissen ne pulle appelschorle im packsack lassen... heerscharen von konstrukteuren bemühen sich, ungefederte massen so gering wie möglich zu halten.
    wieso spendiere ich 30m² chrom für nen frontfender, der auspuffanlage aber nicht?
    wieso fällt nicht genug zeit und liebe ab, dem neuen lenker auch versteckte leitungen und züge zu spendieren?
    warum verlängert man so ne steile seriengabel?

  • Zitat

    Original von Iron Chopper
    von der seite sieht es irgendwie aus wie ne Schwalbe ?( :D
    ..trotzdem viel spass damit 8)


    wenn so ne schwalbe ausschauen würde würde die ja keiener fahren...


    :chopper:

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich finde immer wieder... schwinge und schwingsattel... geht mal garnicht!!!


    hosenträger und gürtel... ?( :rolleyes: 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ich finde immer wieder... schwinge und schwingsattel... geht mal garnicht!!!


    hosenträger und gürtel... ?( :rolleyes: 8o


    Kann ja net jeder nen Starrahmen haben .

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Kann ja net jeder nen Starrahmen haben .


    darum geht es doch auch nicht... aber auf nen schwingrahmen macht nen schwingsattel einfach keinen sinn... sei denn du hast heftigst probleme mit hämorriden!


    :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • Zitat

    Original von Cyrano
    sei denn du hast heftigst probleme mit hämorriden!


    :D


    das hab ich auch :D


    naja bei mir war er ja druff und ich finds eigentlich ok .

  • :Dalso ich sach mal so....es is anders aber soooo scheiße wenn man ne weile drauf guckt ooch nich.....is ebend anders ......pfleicht wirds ja noch ein trend



    hey denk dir blos schnell nen namen für das design aus...noch isses einzigartig.....oder mach glei ne bikeschmiede auf
    wie wärs mit FENDERBIKE...oder HARDCOREFENDERS..... :D

  • Genau.


    Kann man!


    Dann noch die Gabel wieder kürzer oder recken, sodaß der Bug runterkommt!"





    Und alles wird gut!



    Chrischan

  • Zitat

    Original von aghora




    eine afrikanische oder eine europäische Schwalbe?


    Eine Afrikanische Schwalbe könnte mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen um einen Chopper zu tragen *g*

  • Zitat

    Original von stephengroell
    Hi,


    weniger ist oft mehr. Sorry bin auf Maloche und hab hier nur das beschi...
    Paint - Programm, aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen was ich meine.
    LG
    Marcus


    dann die lampe noch runter und des is ne richtig geile kiste!!


    hey ho letz go

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Die Meinung über das Mopped iss ja eindeutig und doch geht mir dieses äähhhmm öhmmm " Ausergewöhnliche" Mopped nicht mehr ausm Kopf .
    Da sich der Themenstarter ja nicht mehr zu äußert ich aber generell ein Mensch bin der sehr viel fantasie und vorstellungskraft hat , kanncih mir nur vorstellen das die LS optisch ner alten Indian ähneln sollte .



    Iss echt komisch wenn ich die LS anschaue wird mir ganz anders und doch muß ich öfters über sie nach denken ?(


    Gruß
    SPEEDI

  • Schätze der Themenstarter is schon an Schrauben, äähh - Abschrauben.
    Quatsch, wenns im gefällt - OK, und an einer diesen Indians gehörts so nun mal dran. Die tun mir auch in den Augen nicht so weh :D


    Marcus