Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Danny

    Auf vielen größeren Schrottplätzen haben sie ein Gerät was in Sekundenschnelle anzeigt was es für Material ist und wie die Zusammensetzung ist. Sowas müssten aber auch einige Metallbaubetriebe haben.
    Danny

    Hast aber noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir. Billig wird es am Ende sicher nicht bleiben.
    Bin um das Teil bei ebay auch drum rum geschlichen, aber da war mir was nicht geheuer.


    Komplett durch den Rahmen gebohrt?
    Sauber zuschweißen und ne schöne Schelle dran zur Tankbefestigung oder ein aufgesetztes Gewindestück aufschweißen.


    Danny

    ... und dann gab es noch die US-Version mit einen regulären 40PS Vergaser. Damit gehen die 440er gut aus den Keller. Da noch bisschen was hier und da optimiert und man kommt ohne viel "Zauberei" an ca. 50PS mit ausreichend Drehmoment. Ist so, dass man bei der normalen Übersetzung meint man bräuchte noch einen 7. und 8. Gang.
    Dann geht zwar bisschen mehr Sprit durch, aber man kann das durch eine drehzahlfreundlichere Übersetzung wieder etwas kompensieren.

    Hi Phill,
    du hast keine eingetragene Fabrikatsbindung und kannst vorn und hinten verschiedene Marken drauf machen. Nur die Größe muss passen.
    Weiß aber nicht ob es sinvoll und gut ist verschiedene Marken drauf zu haben.


    Soviel ich weiß hast du hinten einen Weißwand drauf... da würde auch vorn ein Weißwand gut sehen.


    Danny