Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki LS 650 Savage

  • Also der Sitz sieht schweinegemütlich aus.


    Aber der nach hinten verlängerte Fender gefällt mir überhaupt nicht... Irgendwie passt er nicht zum Rest des Bikes... (Wobei der Rest auch nicht wirklich zum Rest passt *g*)

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Enton ()

  • Also ich glaube, ich sage erstmal gar nichts dazu, hat man ja gesehen wozu das in nem andren Thread führen kann :lol: :kicher: :kopfpatsch:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • des einen eule ist des anderen nachtigall....
    dir muss es gefallen-das ist die hauptsache....und hast sicher einen haufen stunden dafür investiert.





    ich findes es pers. ohne worte....ne-doch was : schade um die else 8o


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Also mir gefällts




















    auch nicht sooo wirklich .
    Aber der Sitz iss cool .
    Trotzdem respekt vor der arbeit .
    Das Heck sieht irgendwie so leer aus noch dazu wo es so lang gezogen ist .



    Gruß
    SPEEDI

  • wenn du die bilder anschaust und die originale else daneben stellst was gefällt dir mal ohne mist besser?



    siehste...


    gast alles schön sauber verarbeitet aber die federn am sattel eghn garnet, die schutzbleche... warum hast dir für dat geld net ne dragstar classic gekauft? bekommst doch schon für dat was du ausgegeben hast...


    das paast vorn und hinten nit... tut mir echt leid aber du hast eindeutig des thema verfehlt...


    lg phill


    aber des kann ja noch werden :)


    wobei die auch net der hammer is http://www.650motorcycles.com/savage002.jpg aber hey guck mal vergleih mal wenn du bilder anschaust fällt dir wat auf?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Biker_Ru...................


    Sorry , ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte ........... nix gegen Dein Handwerk , aber Dein Geschmack lässt doch sehr zu wünschen übrig , willst damit echt am helligen Tage unher fahren ?........ was pfeift Ihr jungen Leutz Euch für Scheiß Drogen ein .......... ?( damit Ihr auf solch gruselige Ideen kommt ............ :krank:






  • 8) 8) 8)

    Too Old to Rock´n´ Roll -
    Too Young to Die .


    Tschüß Knutte !


  • Phill...... mal abgesehen vom Geschmack und vom Biker seiner..........In der eLSe wo du schreibst......wobei die auch net der Hammer ist..steckt wesentlich mehr Arbeit wie in deiner LTD..........Das was hier zählt ist die Individualität und das hat der Erbauer der LS und der Biker gut umgesetzt..... Gruss Chris

  • Hi


    mir persönlich gefällt´s nicht!
    Dir soll´s ja gefallen...auf welche Richtung wolltest du da raus?


    gute Fahrt!


    ciao Dom


    PS: is das womöglich ein Themen-Bike für Nestle?
    al a TWIX - IT´S ALL IN THE MIX

  • das arme Bike tut mir leid ;(


    aber Dir muss es gefallen und trotz allem Respekt vor der investierten Arbeit :(
    (was man da hätte alles machen können :D)












    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • :erschreck: Ogott, wat fürn Mü.. Hab wirklich allen Respekt vor deiner getanen Arbeit. Ich weiss auch das vieles Geschmacksache ist, aber da stellen sich sogar beim Betriebsblinden die Haare:( :(
    Das hat das Möppi wirklich nicht verdient.

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(