Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PiedPiper's & Stephan's Buell Thread


  • Hallo Stephan,
    wie wäre es denn mit einem eigenen Projekt für den Winter?
    Fachleute würdest Du bestimmt genügend im CF finden. Sie würden Dir bestimmt sehr gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen, um ein solch schönes Projekt auch verwirklichen zu können!


    Gr
    Sonne Wind


    Sehen uns bestimmt am Go West- oder CF-Treffen 2009

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    die Scharia gehört eingeführt.........Fuck Yeah !


    Yes, Sir.... :D :D :D

  • Die XB 12 gibts auch als Long Versionn, da klappt das gut mit großen Kerls. Alte Modelle oft Zirkus wegen gammelige Elektrik, oft Theater wegen Ölpumpenritzel.


    Buells, grade die Neueren, lauefen von Hause aus hackelig, unruhig und wie n Sack Muscheln. Damit mußt Du leben und da kann Dir auch keiner helfen. Laufkultur unterhalb 1500 Umin nicht vorhanden. Alles was über 1500 geht...........funfunfun! Megageil, drückt, schiebt und bremst wie die Sau! 8o


    Ich persönlich finde, das die 9erirgendwie smoother laufen, kann aber auch subjektiv sein. Au alle Fälle gibts n Haufen Spass für wenig Moppen.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Fight,
    die SP Fightmachine Kisten sind alles andere als unfahrbar.
    Die Stalker hab ich selber schon bewegt... natürlich ist die biestige Fahrraddynamik einer Serien Buell weg und mit dem 330er haben sie gegenüber dem sonst beim Schubert üblichen 280er schon übertrieben, aber unfahrbar ist was anderes.
    Geht vor allem wohl nur weil die Reifen auch wirklich auf Mitte laufen.


    grüße
    MIKE

  • Da die liebste LP der Welt so schrecklich mit ihrem FS trödelt, ist sie derzeit noch nicht umgebaut. Sie wird so werden, wie im Avatar links. Den Umbau wird Buell-Hannover oder X-Race aus Barntrup machen, bin mir noch nicht sicher.


    Solange sie jedoch ihren süssen Hintern auf dem Weg zum Torfhaus weiterhin auf die Sitzbank drängt, erscheint mir die Seriebank vorzugswürdig... :D :D :D

  • Ich habe übrigens jetzt ALLES an Infomaterial was der Laden Buell so hergibt: Helme, Jacken, Hosen, Shirts ... - Es scheint sowas wie eine BOG (Buell Owners Group) zu geben. :D


    Nur einen anständigen Prospekt vom Bike haben'se nicht beigelegt. Und wegen der Probefahrt meldet sich leider auch keiner.

  • Das mit der BOG halten wir mal fest. Damit machen wir als Gründungsmitglieder ähnlich Geschichte wie der olle Davidson mit seinem Trachtenverein... :D :D :D

  • Also ich habe ja auch schon des öfteren auf der XB12S Low - Modell Bj. 2007 Probegesessen.


    Da hätte ich auch mächtig Spaß dran :) würde an der Maschine bis uff den Kennzeichenhalter nichts ändern.
    Aber ich denke doch mal eher, dass ich sowas nur als 2. Moped fahren würde... erstmal will ich gaaaaanz tief sitzen und meine Beine strecken ;)


    Was mich allerdings auch reitzt wäre nen kompletter Customaufbau in Buell-Form.... Aber naja.


    Rookie

  • War vorhin mal beim Händler. Ganze sechs neue HD und zwei Buell im Laden - 20 Leute die was wollten - 1 Angestellter hinter der Theke, der sich sehr bemüht aber auch sehr langsam um jeden Kunden gekümmert hat. Öffnungszeiten 10 - 13 Uhr, bevor ich nach einer Probefahrt fragen konnte war der Laden schon wieder zu.


    "Meine" XB9 wäre eh' zur Probefahrt nicht da gewesen, sondern nur eine XB12 älteren Baujahres. An eine Beratung / ein Verkaufsgespräch mit dem Angestellten war gar nicht zu denken.


    Traurig sowas. Nächsten Samstag ist Thunderbike an der Reihe, bin gespannt ob es dort anders läuft.