Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PiedPiper's & Stephan's Buell Thread

  • Angeregt durch diesen Thread von PiedPieper


    Buell CityX BLACK


    habe ich mich mal ein bischen nach einer schwatten XB9SX umgesehen. Der Preis ist einfach interessant und ich hätte gerade nichts dagegen mal wieder etwas sportlicher unterwegs zu sein.


    Habe mich zwar inkognito im Buell Forum angemeldet, weis aber das einige von euch auch schon mal eine Buell hatten.


    Legt mal los - ich brauche input. Geplant ist ein neues 2009er Modell. Probefahrt wird demnächst stattfinden. Die Buell wirkt ziemlich klein, also mal sehen ob ich da mit 1,86 m klar komme. HD ist aber immer noch nicht ganz vom Tisch. ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich will auch 'ne BUELL....!!!!
    ([SIZE=7](aber zusätzlich!)[/SIZE]


    Ich auch !


    Aber das weisst Du ja schon....... :D ;)

  • Zitat

    Original von Stephan
    Na so'n Zufall. Welche soll es werden?


    Erst muss die Trude wech, sonst klappt's finanziell nicht - entweder was Älteres, Gebrauchtes oder die Neue.


    Wenn wir 3 Stück zusammenkriegen, können wir ja ne Sammelbestellung machen...... :D

  • Zitat

    Original von Stephan
    Na so'n Zufall. Welche soll es werden?


    Bei mir ist's nicht so akut.
    Erstmal meine Pan fertig haben.
    Zudem wird es langsam ziemlich eng in der Garage und die Besitzer weigern sich leider inzwischen, das Nachbargrundstück zu verkaufen.Also sieht's erstmal nicht so gut aus für die Erweiterung des Garagenkomplexes.... :(


    Aber irgendwann will ich auch was Sportliches mit 2 Rädern. :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Bei mir ist's nicht so akut.
    Erstmal meine Pan fertig haben.
    Zudem wird es langsam ziemlich eng in der Garage und die Besitzer weigern sich leider inzwischen, das Nachbargrundstück zu verkaufen.Also sieht's erstmal nicht so gut aus für die Erweiterung des Garagenkomplexes.... :(


    Aber irgendwann will ich auch was Sportliches mit 2 Rädern. :]


    Dann kauf die Hütte neben Dir, planier den Schrott und mach endlich Deine Tiefgarage fertig ! :D

  • :D :D :D


    @Tina: Eher wie der Ritt auf einer Kanonenkugel.... ;)


    Also, mir ist im vergangenen Jahr die HD an sich sowie das Gesamtthema schlicht und einfach zu langweilig geworden: Ich bin kein böser Junge, und ich werd auch keiner werden...
    Der Spass, präzise der Fahrspass, beginnt, wenn du die ersten KM mit diesem motorisierten MTB unterwegs bist. Mit dem hochgetunten HD-Motor wohlgemerkt. Warum hab ich mir eigentlich datt rumgechoppere die ganzen Jahre angetan? Das war damals meine erste Frage, als die in der Garage stand ;)


    Peter: Die passt schon für grosse Jungs.... ;)

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Warum hab ich mir eigentlich datt rumgechoppere die ganzen Jahre angetan?


    So weit würde ich jetzt nicht gehen das zu sagen. Da schlagen zwei Herzen in der Brust und am besten wäre natürlich beides. Wie schon geschrieben möchte ich einfach mal schauen ob's passt und was das Popometer zu dem Teil sagt. Vor meiner Widow bin ich ja GSX-R 750 gefahren, ganz so heftig brauche ich das heute aber nicht mehr.


    Das Desing der Buell finde ich Top, 2-3 kleine Veränderungen vielleicht. Und der Sound macht auch was her :D


    Stefan: Hattest Du nicht schonmal eine X1?


  • Wenn du die Schlüssel da lässt darfst du 2-3 Bikes bei mir unterstellen :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • speed of color


    draufclicken - ein Kumpel hat kürzlich die STORM gekauft - geiler Hobel, sehr edel.


    [Blockierte Grafik: http://www.speed-of-color.de/Media/Shop/storm_prod.jpg]


    geänderte Teile:
    ABE Auspuff PM High Performance Anlage mit Lautstärkenregelung, SOC-Tank Cover "storm", SOC-Heckeinsatz "shark nose", SOC-Bugspoiler "storm", SOC-Frontschild "storm", LSL-Lenker fatbar 28mm (schwarz), Rizoma Gabelbrücken-Kit, Pazzo Racing Hebel, Spiegel "extrem", Rizoma Griffe "LUX" und Lenker End Caps schwarz, Rizoma Fußrastenanlage verstellbar, SOC rechter Lufteinlasskanal, FS Alu-Pulleyabdeckung schwarz, Rizoma Bremsbehälter-Deckel hinten in blau, SOC gefräster Bremsdeckel vorne, Beltschutz oben/ unten und kleine Primärdeckel mit Carbonüberzug, Carbon Spritzschutz, Carbon Ölkühlerabdeckung, PM Heckhöherlegung, Kellermann LED-WHITE Blinker vorne und hinten


    sonstiges:
    Sitzanpassung mit neuen Bezug; Lackierung Gabelbrücken, Frontpulley und div. Teile, Motordeckel und Frontverkleidung in Rahmenfarbe lackiert, SOC Designlackierung auf Anbauteile.



    Original find ich die Dinger optisch eher bieder.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.



  • Sehr, sehr geil......