Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

einfach nur nervig...

  • ...kaum scheint mal ne Stunde die Sonne schon stehn die Hobbyfotografofierer am Wegesrand und blitzern mir ins dunkle Visier......:D was soll das, ich hab keene Zeit !!!

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • So schlimm sind Hobbyfotografen auch nicht, die Blitzen bei so nem Wetter nur seltenst (bin ja selber einer), sondern eher hobby Knipser die Blitzen. Kannst ja anhalten und das Löschen des Bildes fordern (Recht am eigenen Bild).


    Ansonsten hilft nur ne Sonnenbrille oder ne art Rückblitz:D :D

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Die Frage, die sich stellt, ist doch der Verwendungszweck des Bildes.
    Soll es zur Zierde oder in einigen! ( :D) anderen Fällen zur Schadlingsbekämpfung dienen, gelle??

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!

  • Da müsst Ihr mal hier am Niederrhein an der holländischen Grenze kommen.
    ProVida nennt sich das hier. Da hasste die Möppibullerei der Holländer auch noch auffem Hals, nennt sich dann Grenzüberschreitend. Die Möppis von denen haben allen Schnick Schnacks an Technik. Wenn die dich einmal auf dem Kicker haben... X( X( X(


    Vor allem halten die einen auch schon mal an und wollen dich aufklären wie man Möppi fahren sollte oder nicht :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von volusia1959 ()

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Da müsst Ihr mal hier am Niederrhein an der holländischen Grenze kommen.
    ProVida nennt sich das hier. Da hasste die Möppibullerei der Holländer auch noch auffem Hals, nennt sich dann Grenzüberschreitend. Die Möppis von denen haben allen Schnick Schnacks an Technik. Wenn die dich einmal auf dem Kicker haben... X( X( X(


    Vor allem halten die einen auch schon mal an und wollen dich aufklären wie man Möppi fahren sollte oder nicht :tongue: :tongue: :tongue:



    Hab noch nie Probleme am Niederrhein gehabt .......... :angst: :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Da müsst Ihr mal hier am Niederrhein an der holländischen Grenze kommen.
    ProVida nennt sich das hier. Da hasste die Möppibullerei der Holländer auch noch auffem Hals, nennt sich dann Grenzüberschreitend. Die Möppis von denen haben allen Schnick Schnacks an Technik. Wenn die dich einmal auf dem Kicker haben... X( X( X(


    Vor allem halten die einen auch schon mal an und wollen dich aufklären wie man Möppi fahren sollte oder nicht :tongue: :tongue: :tongue:




    Mir sind ja grundsätzlich Männer, die ihr Motorrad "Möppi" nennen, suspekt.





    Das nur mal am Rande...






    Chrischan


    8):D

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Mir sind ja grundsätzlich Männer, die ihr Motorrad "Möppi" nennen, suspekt.





    Das nur mal am Rande...



    :D :D :D






    Ich frage mich auch manchmal............................ :D
    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Eine 800er Trude ist ja auch nur ein Möppi. Soll er etwa Bike sagen ? 8o




    :D




    Recht hatter.

  • neee, mits die Motorräders der Bewaffneten Orgasne hält sichs hier in Grenzen, haben letzten Herbst von den 4 vorhandenen erst 2 geschrottet !



    ....der Autofahrer stand wohl nich so auf die " Biker".....:D :D :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von volusia1959
    Da müsst Ihr mal hier am Niederrhein an der holländischen Grenze kommen.
    ProVida nennt sich das hier...


    sowas gibts hier auch, nennt sich ebenfalls ProVida. so wie überall sonst in .de auch :D


    Zitat

    Original von volusia1959
    ...Wenn die dich einmal auf dem Kicker haben...


    also ich würde niemand fremdes an meinen kicker lassen 8o

  • Hab die Schnittlauchs heute auch gesehen, in meine Gegenrichtung. Habe dann gelichthupt und mit der Hand das "Langsam"-Zeichen gemacht, aber mir kamen nur Tussis im 4Rad entgegen und die hatten keinen Plan was ich vermitteln wollte... selber Schuld, der Wille war da :D


    Bei meiner ersten 2009er Fahrt... eher eine größere Testrunde... standen die mobilen Wegelagerer auch an einem "Unfallschwerpunkt". Zum Glück hat der Gegenverkehr gewarnt, sonst hätte ich den Audi vor mir versemmelt... :D


    Micha... Geld und Punkte gespart


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Am Dienstag kurz vor Braunlage waren die Gärtner grad mit nen LKW an gang aber die Blicke sagten klar"dich kriegen wir auch noch"Kaum strahlt es kommt das Viehzeug aus den Ritzen.


    Letztes Jahr 17 Anklagepunkte beim LKW
    3 punkte und 150 Euronen mit dem Motorrad


    Gut das ich mit dem Fahrrad auf Arbeit kann sonst...

  • Klar selber schuld-auch wenn nichts davon wegen zu schnell kamm.
    Die Brüder suchen so lange bis sie finden-egal was hauptsache es kostet.
    Beim LKW z.b muß ich Zahlen weil ich im Zeitraum von !14! Tagen 2,5 Stunden zuviel gearbeitet habe-das ist lächerlich.In einer Woche 3 mal die gleichen Bullen die mußten schon selber lachen.

  • Ich hab mit denen keinen Streß ich "rase" da mit meiner Möff Möff rum ..
    mit 35 - 40 sachen und winke denen noch kackendreist zu ^^


    Bislang wurd ich noch nicht einmal angehalten :D