Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieviel Chopperfeeling bekommt man für ca.3500 Euro ?

  • Ich möchte das dieser Treat geschlossen wird.
    Einem Neuling zu erklären das auf einem Japanchopper so etwas wie Chopperfeeling aufkommt ist Volksverdummung. Die bittere Wahrheit ist: Es gibt keine HD für 3500 !!!!!

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • also ich kann mir nicht helfen trude mag sein das sie sich fahren lässt... aber die zylindern finde ich sehen so unmöglich hoch aus... so langgezogen... einfach komsich!


    da muss auf jeden fall der kopf schwarz gemacht werden damits optisch einigermasen passt !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • wenn de deinen Kopf schwarz machst,


    sind die Zylinder von der Trude immer noch langgezogen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von classic ()

  • Zitat

    Hellyeah
    kann man bei so nem Baujahr noch bedenkenlos zugreifen wenn der Pflegezustand stimmt?


    ja wieso auch nicht ..? und in nem motor reinschauen kannste eh nicht egal welches bj


    Zitat

    classic
    wenn de deinen Kopf schwarz machst,


    sind die Zylinder von der Trude immer noch langgezogen.


    :D :D :D



  • wenn du für 3300 möhren was anständiges willst das dir in einem jahr auch noch spass macht, dann beachte das obere posting ^^ die macht nen feinen eindruck.

  • und Hellyeah - 14 Truden leiden manchmal, aber nur wegen ihrer rüden Besitzer an Stress mit dem Kardan Gelenk... Burnouts mag der Kardan einfach nicht ;-)


    Sonst geht der Trudi Motor der dicken Version entspannt 200-300tsd km.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    und Hellyeah - 14 Truden leiden manchmal, aber nur wegen ihrer rüden Besitzer an Stress mit dem Kardan Gelenk... Burnouts mag der Kardan einfach nicht ;-)


    Sonst geht der Trudi Motor der dicken Version entspannt 200-300tsd km.


    grüße
    MIKE


    danke für die Info. Dachte die laufen "lediglich" um die 150.000km ...
    Man man ... 8o

  • Zitat

    Hellyeah
    danke für die Info. Dachte die laufen "lediglich" um die 150.000km ...


    .. och wenn man das unbedingt will ...laufen die auch nur 150.000km und noch weniger :D :D :D8)

  • Zitat

    Original von Greg



    Und das mit nem Budget von 3.500 Euro ???
    Ich lach mich kaputt......


    na da musst du dir keine gedanken machen...ich bin nur 173...komme zwar nicht an jeden lenker dran....aber "beherrschen" kannst du jedes bike

  • Hi!!


    Also wenn du meinem Rat folgst kauf dir gleich ne 1400er Trude bekommste schon für 3500 must halt eben schauen....


    Ich hatte mir auch Anfangs ne 750er gekauft auch ne Trude aber noch keine 6 Monate später kam die 1400er und ich finde die grosse ist angenehmer zu fahren und du bekommst wesentlich mehr teile dafür im Netz....



    als beispiel meine hat so wie sie steht aus 1 hand 30000km mit den veränderungen von mir 4000 gekostet


    MFG
    Tom

  • So,
    heute mal wieder nen Hotel mit Inet....
    Danke für eure Hilfe und die vielen Ratschläge !
    Das ich für 3000 Euro kein fertiges Bike bekomme ist mir klar, würde für den Anfang erstmal ca. 2000 für nen kleinen Umbau aufbringen.
    Die Trude aus Emmen gefällt mir schon sehr gut, werde am WE mir mal eine live anschauen und wenns klappt auch fahren.
    Bin ja mal gespannt obs "klick" macht :)
    Was ist denn das Besondere an den einem <Bj88 ?

  • lauter!


    keine AU (spart bschonmal geld und evtelle probleme)


    Wenn Ochsenaugen hinten keine extra blinker..
    des des was mir spontan einfällt

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von classic
    wenn de deinen Kopf schwarz machst,


    sind die Zylinder von der Trude immer noch langgezogen. :D



    wooow ihr könnt ja richtig lustig sein ! :]

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.