Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wie n Computerspiel....

  • Ich denke nicht, das diese schrecklichen Bilder zwingend in ein Mopedforum gehören... :rolleyes:

  • @ Pfeifen Peter, ich hab die nicht reingesetzt weil ich das schön finde sondern eher krank !


    sonnst stände das un ter Funstuff

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • die sind so krank......
    die können nur beten das die da unten nie solche waffen in die hände bekommen ....weil dann vergeht denen schnell das "nice"


    haubtsache die fliegen nich mal so über nem bundeswehr stützpunkt dort unten ......also ich konnte nich erkennen was das für personen waren


    die haben rein gaar nix gelernt !

  • Zitat aus Terminator 2


    " Es liegt in der Natur des Menschen sich selber zu zerstören"


    ist was wahres dran.....

  • das schlimme an Schußwaffen ist das töten aus der Ferne, beim Kampf Mann gegen Mann von Angesicht zu Angesicht mußt du dem in die Augen schauen den du tötest und die vergisst du nicht, hier isses einfach ( wie nen Computerspiel halt ) alles weit weg und schnell vergessen.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    das schlimme an Schußwaffen ist das töten aus der Ferne, beim Kampf Mann gegen Mann von Angesicht zu Angesicht mußt du dem in die Augen schauen den du tötest und die vergisst du nicht, hier isses einfach ( wie nen Computerspiel halt ) alles weit weg und schnell vergessen.



    wooow woher weist du das... wieviele hast du schon auf diese art umgeknipst? 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Mein Gott, ist doch ganz normaler Kriegsalltag.
    Gab's immer gibt's immer, nur dank Internet, Youtube und Handycams oder dergleichen ist es halt für Außenstehende jetzt zu sehen.
    Auch unschuldige Opfer gibt es in jedem Krieg, leider.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ein perverser Kriegsalltag. Nachtsichtgeräte, die alles in Grün tauchen, Menschen, die rumwuseln, wie Figuren in einem Computerspiel, schnell mal ausgeknipst.........ja sicher das gab's immer, seit es Hightechwaffen gibt. Macht auch den Kampfeinsatz schön surreal, ja, so war's schon eh und je bei der Luftwaffe, zu allen Zeiten.
    Erst am Boden, wenn die Distanz sich auf die Reichweite des eigenen Gewehrs oder nur Pistole verringert, dann kommt das Bewußtsein, dass man ja selbst auch schnell getroffen und sogar getötet werden kann. So ist der Kriegsalltag. Und Dank YouTube und Internet dürfen wir alle dabei sein. Aus sicherer Distanz. Herrlich. Und Kollateralschäden.........waren die nicht immer schon die Hauptopfer in einem Krieg?

  • Redet mal nicht die Taliban schön - wer sich mit dem Thema nur am Rand auseinandergesetzt hat kann nur für Auslöschen plädieren.


    Das sind nebenbei bemerkt Wärmebildgeräte - hatten wir auch - auf zwei Kilometer kann man einen Baum an der Rinde klassifizieren bei Nacht Nebel und Regen. Ein Mensch unter einem drei Meter hohen Heuhaufen leuchtet wie ein atomverstrahlter Zombie .Und so ne Gatling Kanone ist eine gute Erfindung. Der Zweck heiligt die Mittel. Unseren 30MM Doppelrohr um Längen überlegen. Verschossen wurde Sprengbrand. Oder ein Mix aus Treibspiegel und Sprengbrand.


    Ne das schreib ich heute nicht ............. lasst uns eine Lichterkette bilden.
    Oder nein lasst uns bis Ostern warten.... wegen der Hasen......... 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.