Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • 8o 8o 8o
    Mopeddiebstahl ist ein Todsünde (auch wenns nur ne Reisschüssel ist) X(



    Allerdings komm ich nicht umhin dem Mann oder Frau auch etwas Anerkennung zu bezeugen.
    Ne neue Maschiene aus der Halle schieben und einladen ohne das sich jemand drüber aufregt.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Das waren bestimmt keine Amateure
    Da gehört schon einiges zu ein Möppi unbemerkt verschwinden zu lassen.
    Aber nichts destotrotz... wer Möppis klaut, dem gehört was abgeschnitten X( X( X(

  • naja wer nicht drauf aufpassen kann selbst schuld... wenn die auf der strasse geklaut wird is des was anderes...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von volusia1959
    Das waren bestimmt keine Amateure


    Das war die japanische Reisschüsselmafia mit der Absicht künstlich Mangel zu erzeugen und somit eine Preissteigerungen des Produktes zu generieren 8)

  • "Das Motorrad wurde vom Stand 4202 direkt neben dem Harley-Davidson Stand entwendet."


    Ich schreibe da lieber nichts zu sonst gibt es wieder eine endlos Diskussion. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Phill
    naja wer nicht drauf aufpassen kann selbst schuld... wenn die auf der strasse geklaut wird is des was anderes...


    Aha.. muss man jetzt schon 24h Wache an seinem Bike schieben?

  • Zitat

    Original von Phill
    naja wer nicht drauf aufpassen kann selbst schuld... wenn die auf der strasse geklaut wird is des was anderes...


    sorry phill aber das ist echt blödsinn !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • es ist absolut eine frechheit ein moped zu klauen. egal welche marke. dem dieb gehört..... naja, mehr sag ich da nicht mehr dazu. da fehlen einem echt die worte.
    allerdings: ich kenne das messegeschäft. war auf vielen bikermessen als aussteller und ich weiss, wie es da abgeht. vor allem beim auf-und abbau. glaubt mir eins..... da muss man seine sachen anbinden. so schnell kannst du nicht schauen, wie was von deinen sachen fehlt. es herrscht ein unglaubliches durcheinander, weil jeder seine ware wegräumen will. und so geht es auch ganz schnell, dass ein motorrad verschwinden kann. es merkt kein mensch.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von Oger
    "Das Motorrad wurde vom Stand 4202 direkt neben dem Harley-Davidson Stand entwendet."



    das war MARION!!! 8o die hat die maschine garantiert mit ner harley
    verwechselt und wenn dann noch'n langhaarige drauf
    gesessen hat, hat sie den bestimmt auch noch mit eingepackt :D :D









    ...nein, im ernst, ist wirklich echt unglaublich wie dreist manche leute sind.
    denke auch, dass es nicht die letzte gewesen sein wird,
    die in diesem jahr verschwindet...
    diese typen gehören geteert und gefedert.. :evil:

  • moin, da sag ich mal was freches:


    wer solch eine hässlette klauen lässt, ist nur auf die versicherungssumme scharf und froh das teil los zu sein.


    bei der finanzkrise wahrscheinlich eh die einzige absatzmöglichkeit

  • Hey Phill,


    das ist wirklich Blödsinn, den du da schreibst. Das Mopped wurde ja nicht während der Messe, sondern beim Aufbau geklaut. Und wer sowas schonmal mitgemacht hat, weiß, wie stressig das ist. Da kannst du nicht auf alles aufpassen.Wenn da einer ohne Skrupel so ein Teil durch eins von 20 offenen, unbewachten Toren schiebt, dann kannste nix machen. Und noch schlimmer ist es beim Abbau, wenn alle gleichzeitig raus wollen. Frag mal Bikeshow-Teilnehmer auf den diversen Shows, die haben immer Magenschmerzen, das was wegkommt ... und uns als Veranstalter solcher Shows geht es genauso. Wenn ich allein an die Versicherungssumme denke, die wir in Uffeln hatten, meine Fresse ...
    Klauen ist einfach scheiße, egal was. Geschädigt werden immer die Falschen, im Fall der Yamaha der örtliche Vertragshändler.


    beste Grüße,
    Rina

  • das ist gart nicht so schwer wenn man mal mitbekommt wie es im Vorfeld von verschiedenen Messen zugeht.
    Ich durfte das schon in Zwickau miterleben als wir 10 Bikes zu einer Reisemesse austellten.
    Das Problem ist das die meisten Austeller wärend des Aufbaus die Zugänge zu den Räumen / Hallen nicht verschliessen um einfacher hin und her zu kommen.
    Das fiel uns gleich beim eintreffen vor Ort auf.
    Nach betrachten der Gegebenheiten und Absprache mit 2 anderen Bike Austellern haben wir es dann so gemacht das immer einer da war der auch die Bikes der anderen mit im Auge hatte und eine lange Kette mit Schloß durch die Vorderräder um alle miteinander zu verbunden.
    Weggekommen ist keines.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !