Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Malaga Klaus heute im TV !

  • ICH WILL AUCH T-SHIRT-WETTER !


    Unser Schneemann, den wir vor 2 Wochen gebaut haben, ist auf die Höhe von 1 m geschmolzen und heute hat es wieder drauf geschneit. :heul:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Hallo Malaga


    Ich glaube nicht das bei dir T - Shirt Wetter ist , heute morgen kam im Radio auf Teneriffa und Gran Canaria wäre Schnee gefallen ;) :D .
    Sollte das Wetter bei dir wirlklich besser sein.
    Ich weis jetzt aber nicht ob ich dem Glauben schenken kann.
    Im moment fängt der angekündigte Orkan hier an zu blasen in Frankreich sind schon die Dächer geflogen .


    Ciao Harry



  • Freund von mir ist heute zu besuch aus Malle gekommen, der friert sich den Arsch ab , der hatte heute mittag noch 19 grad und Sonnenschein, :D

  • Zitat

    Original von Cortez
    Dieses Jahr ein arschkalter Winter auf Mallorca :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :heul:


    Kossy meinte Wetter wäre nicht schlecht auf der Insel

  • Kossy trinkt zuviel Kaffee, Suicide, und sein Kaffee ist wirklich gut + wärmt! 8) :D


    Tagsüber okay, aber Nachttemperaturen von 4-6° über Wochen ist extrem ungwöhnlich.
    Kommt natürlich auch drauf an, wo man rumhängt. DAS Mallorca-Wetter gibts ja nicht.


    War vor 2 Wochen ne Woche da + habe mir den Arsch abgefroren und seitdem solls nicht so gross besser geworden sein. Ab Sonntag wirder da und hoffentlcih mit höheren Temperaturen.


    Was macht der Spanisch-Kurs?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Ihr habt ja zum Teil recht
    Nachts ist es noch Arschkalt
    Aber wenn hier 15° Grad im Schatten angesagt ist, ist`s in der Sonne locker über 20°
    Die Sonne hier kann schon mehr als in D-land
    Das kann man nicht vergleichen
    Heute ist z.B. keine Wolke am Himmel
    Wir sind hier im südlichsten Zipfel Europas


  • bin ab 22.2 wieder da , dann kannst Du mich abfragen, können uns ja beim Kossy treffen oder im 12 Apostel :D


  • Mein alter Herr ist auch am "wettern" daß sei der kälteste Winter den er bisher erlebt habe in Spanien (kleines Wortspiel, morgens um 6 bin ich immer so wahnsinnig witzig ;) )


    Aber was ich eigentlich wissen mag: was ist denn das für ein neuer Avatar? Wer ist das? Muß ich den kennen?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Moin Mrs Evo,


    das Avatar ist der unvergessene Charles Bukowski:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Bukowski




    [B]"Bukowski schreibt in einer harten, direkten Sprache, und er spart in seinen Geschichten die schmuddeligen Aspekte des menschlichen Lebens keineswegs aus. Insbesondere seine Dialoge sind exzellent beobachtet und auf höchstem Niveau geschrieben, vereinzelt auch bis zur Drastik eines Edward Albee oder Arthur Miller. Kritiker nannten ihn auch den Schreibweltmeister im Schwergewicht. In seinem erzählenden Werk ist er zugleich meist komisch, erstaunlich absurd (mit Ausnahme einiger Short Stories), angereichert mit Selbstironie [13] und überwiegend positiv. Der in den USA vielleicht nicht berühmteste, doch in den Buchläden meistgeklaute Autor [14] Bukowski gilt vielen als Mythos und Kult und war insbesondere in Europa sehr erfolgreich. Allein in Deutschland verkaufte er mehr als 4 Millionen Bücher. Bukowski selbst hat das Bild vom saufenden und krakeelenden Genie nach Kräften gefördert. Legendär ist die Lesung in der Hamburger Markthalle am 18. Mai 1978, bei der ein Kühlschrank auf der Bühne stehen musste, damit der Alkoholnachschub nicht abriss. Über die Reise nach Deutschland und den Auftritt in der Hamburger Markthalle schrieb er den Reisebericht "Ochsentour". Im späteren Leben hatte er den Alkoholismus anscheinend im Griff und soll um einiges ruhiger und sensibler gewesen sein als sein Image besagte. "[/B]

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Charles Bukowski ist mir natürlich ein Begriff und in der Pubertät habe ich auch mal was von ihm gelesen. Aber wie er ausgesehen hat, keine Ahnung. Wieder was gelernt, das Forum bildet :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zed's dead, nein mein Rücken ist - trotz Schwangerschaftsübergewicht - noch ein wenig schmaler :-)


    Es handelte sich einfach um ein Fundstück aus dem Netz, da ich großer Queensryche-Fan bin und der Typ das Cover von der Operation Mindcrime 2 als Rückenmotiv gewählt hatte.


    Ich fand a) das Cover der CD geil und b) sind beide Scheiben 1 und 2 einfach nur genial und c) mag ich gute Tattoos und das sah echt sauber aus.


    Falls Du Queensryche nicht kennst und gutem Heavy Metal nicht abgeneigt bist, kann ich Dir diese beiden Alben echt nur ans Herz legen. Fang mit 1 und einer ruhigen Stunde an, am besten über Kopfhörer und richtig reinhören. Sind Themenalben und erzählen eine Geschichte, einfach nur geil.


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)