Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • jo henny ,ist alles ok mit der naht,macht euch alle keine sorgen um die naht,ist alles richtig so wie henny das macht,und nacher wird davon auch nichts mehr zu sehen sein!!!!
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von hwc-cycles
    - dann hättest Du lieber Stefan beim Tanken jedesmal mit den Fingerspitzen den Lack zerkratzt



    Na, da hat der HG aber Glück gehabt, dass er den Henny hat. Sonst hätte er sich nicht mehr die Nägel so spitz feilen dürfen und nur noch in Tankfarbe lackieren dürfen. :D :D

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat



    Na, da hat der HG aber Glück gehabt, dass er den Henny hat. Sonst hätte er sich nicht mehr die Nägel so spitz feilen dürfen und nur noch in Tankfarbe lackieren dürfen. :D :D


    :D :D :D
    LOL!


    Aber im Ernst:
    Denkt man doch als Laie nicht, was es alles zu beachten gibt...?! 8o
    Deswegen bin ich der Meinung, man sollte immer Profis ranlassen.
    (Auch wenn ein Kumpel in der Nähe auch 'nen Schweißerpass hat und ein "guter Freund schon viele Kisten erstklassig mit Sprühdosen-Lack eingefärbt hat"...! :D ;))

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • willst mal mein Rücken sehen ............... :D



    [Blockierte Grafik: http://www.schnittberichte.com/www/SBs/2034662/sl42.jpg]

  • Oh warst du beim Friseur :D


    Aber genau Jörg Du weisst wie er ist: Zuckerbrot und Peitsche :D


    Bis bald Mein Großer...denke mal für den Ein-atmen-rein-spucken-weitergeben-Ding hast Du dann genügend Platz, wenn Du ein spezielles Bild brauchst von oben oder so gib bescheid...bis denn ;)

  • beim Frisör , ich ?????? ich bin doch nicht schwul ......... , nee nee , die Haare fallen von ganz alleine aus ............. ;)


    Bild brauch ich nicht dafür ..........hab alles was ich brauch gesehen auf den schönen Bilder ......... warum eigentlich ohne nacktes Fleisch ??? ... ich lass den Vergaser sowieso weg ............. :D


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von hwc-cycles


    Aber genau Jörg Du weisst wie er ist: Zuckerbrot und Peitsche :D


    Bei Euch Beiden war doch noch nie Notwendigkeit für Letzteres....! :D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Reinsch
    ich glaube, Jochen meint nicht den Öltank, sondern den kleineren Behälter unten, direkt vor dem Hinterrad.


    Was isn das? :)


    Richtig lesen, Reinsch!:P ;)
    Hab' schon verstanden, was Jochen meint....
    Nochmal:
    Das ist der Öl f i l t e r !;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin,
    also bisher passt da alles perfekt.
    Die fetten Riser sind ja schon auf dem Inventarzettel der Grabbelkiste - an sonsten gibt´s da gar nichts zu meckern.
    Und - grad wo unbedingt jeder hochliegende Sportytanks verbauen MUSS, weil´s grad so trendy ist, kann das Spritfaß gar nicht tief genug liegen.


    Weitermachen ;-)


    MIKE

  • wie den weils trend is? ich finde sportytank is von der grundformgebung einfach nur gelungen.... genauso wie der 2teilige... des sind einfach zeitlos schöne formen :)


    @hg&hwc sau geilweiter so da hab ich gleich wieder stoff zum träumen :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Fuck. Ich hab's so gespannt verfolgt das ich erst jetzt merke, das ich bisher noch gar nicht geschrieben habe 8o



    Keine Frage - Das wird wieder ein Hammer. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Der Tank ist übrigens genau so tief wie er sein sollte ;)


    Weitermachen!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Fuck. Ich hab's so gespannt verfolgt das ich erst jetzt merke, das ich bisher noch gar nicht geschrieben habe 8o


    Weitermachen!


    :D ;)
    Freut mich, daß Dir unser "Mutanten-Baby" gefällt, Stephan.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich suche und suche etwas das ich nicht so schön find-die Kupferleitungen in der Werkstadt-müssen die da übern Putz sein :D Der Tank könnt etwas länger-oder?Ich glaube das wird in die Heiligen Hallen des ewigen Ruhms eingehen-danke das ich kucken darf und in Zukunft jeden Arsch der meint er hätte den geilsten Chopper auf euch verweisen kann.


    Demütig werfe ich meinen unwürdigen Kadaver in den Staub.Mögen eure Tage Sonnig sein und Öl aus euren Spuren sprudeln auf das die Zeit des Verbrennungsmotors nie vergeht-Kick statt Ahmen.

  • Zitat

    Original von chrischan
    Ich suche und suche etwas das ich nicht so schön find-die Kupferleitungen in der Werkstadt-müssen die da übern Putz sein :D Der Tank könnt etwas länger-oder?Ich glaube das wird in die Heiligen Hallen des ewigen Ruhms eingehen-danke das ich kucken darf und in Zukunft jeden Arsch der meint er hätte den geilsten Chopper auf euch verweisen kann.


    Demütig werfe ich meinen unwürdigen Kadaver in den Staub.Mögen eure Tage Sonnig sein und Öl aus euren Spuren sprudeln auf das die Zeit des Verbrennungsmotors nie vergeht-Kick statt Ahmen.



    da soll er bleiben , so lange bis der heilige Panhead Gral an Ihm vorbei schleicht und Ihn von seinem unwürdigen Dasein auf Erden erlößt , Ihn in die unendlichen Tiefen der Hölle verbannt wo er für 1000 Jahre bei lebendigem Leibe brennen soll ........ :]


    Gruß


    Ol Wishbone