Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker-Build-Off - Thunderbike vs Penz - am 20.01.09 auf DMAX

  • Schon die Vorbereitungen zum Biker-Build-Off Bike "Build a billy"
    hat der Sender DMAX aufgezeichnet. Fortgesetzt wurden die Aufnahmen dann
    während des Biker-Build-Off auf der Custombike 08 in Bad Salzuflen bis zur Siegerehrung!
    Nun stehen die Sendetermine für den 60-minütigen Beitrag fest.


    Erstausstrahlung:
    Dienstag 20. Januar 2009 um 23.15 Uhr


    Wiederholungen:
    Freitag 23. Januar um 21.15 Uhr
    Samstag 24. Januar um 13.00 Uhr
    und für Nachtschwärmer oder Frühaufsteher
    Sonntag 25. Januar um 03.55 Uhr

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Auch verpasst..... :(
    Aber gibt ja noch genug Wiederholungen.Vielleicht erinnert uns ja am Freitag nochmal Jemand?


    So, heute is Freitag!
    21:15 auf DMAX läuft die Wdhlg..


    weiter Wiederholungen:


    Samstag 24. Januar um 13.00 Uhr
    und für Nachtschwärmer oder Frühaufsteher
    Sonntag 25. Januar um 03.55 Uhr

  • Ich fands gut! Mehr kann man im Fernsehen (leider) nicht erwarten. Muss halt der Otto-Normal-verbraucher auch noch verstehen.


    Immehin gabs für heutige Verhältnisse eine recht ruhige Kameraführung und einen nicht alzu schnellen Schnitt.
    Da konnte man das ein- oder andere wenigstens mal ein bißchen genießen.

  • Hab's jetzt auch endlich gesehen.
    Ich fand's eigentlich ganz gut gemacht.
    Persönlich mag ich halt den Peter Penzenstadler recht gern - er war sichtlich enttäuscht und tat mir bißchen leid.:(
    Aber die Kiste von TB war wirklich geiler - muß man zugeben...


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hat mir gut gefallen. =)


    Habe zusammen mit 9 Freunden geschaut und alle waren enttäuscht wie
    der Sieg von Thunderbike verkündet wurde.
    Habe vorher nix gesagt. ;)


    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Das Bike von Thunderbike ist mir viel zu aufgesetzt.


    Nervig war der Typ, dessen Moped gepimpt wurde. Hundertmal die Story von seinem toten Schwager und das der von oben alles miterlebt. :rolleyes:



  • custom
    über Geschmack läst sich streiten, aber dein letzter Satz ist pietätslos oder einfach nur dumm, besser hättet du auch nachher nicht gesagt
    Gruß Harley

  • Vermutlich hat sich der Schwager eh schon im Grabe umgedreht, nachdem er gesehen hat, was aus seinem Moped wurde.... :D :D :D

  • Lieber Harley56, was mich nervt kann ich persönlich am besten entscheiden.


    Und wenn Dich nervt was ich geschrieben habe, so geht mir das am A... vorbei.
    Lern besser die deutsche Rechtschreibung, oder sieh zu das Deine Sätze einen Sinn ergeben. :)

  • Ich hab's auch gesehen. Okay, die DeMAXe haben mehr Geld als wir - aber erkennbar weniger Ahnung. Wenn wir demnächst auf KARACHO einen vernünftigen Sprechtext einbauen, fachsimpeln wir die an die Wand. Denn wie kann es sein, dass eine völlig ahnungslose Regieassistentin vor Ort alle einfach drauf los plaudern lässt - und man erfährt eine Stunde lang trotzdem gar nix. Was ist das für'n Motor, Rahmen, Baujahr undsoweiterundsofort? Nix! Null Inhalt, nur schöne Bilder. Und viiiiele Probleme (O-Ton: "nach der Werbung: wird der Motor bei Thunderbike anspringen?" ) Wär ja blöd, wenn nicht, oder? Spannung erzeugen wo keine war? Oh Gott, sind die schlecht. Bilder können sie, ist ja auch Handwerk, aber erzählen können se nix. Doofes Reality-Fernsehen, die machen sonst wahrscheinlich nur Häuser grässlicher oder pflegen Hunde tot.
    Und wir fragen die besseren Fragen - ohne zu langweilen. Daher KARACHO, morgen, Sonntag wieder ab 22:00 mit der Custombike 2008 und den Ruhrpott-Schraubern. Und dem Build-Off!
    Habt Spaß,
    Wikinger


    unter center.tv-ruhrgebiet, morgen ab 22:00 einfach auf den Player (das Gruppenbild) klicken - oder im Unitymedia-Kabel S 18 im echten Fernsehen gucken (nur im Pott möglich).
    Wer die Inhalte als eigenständige Clips sehen will, klickt am besten
    youtube-pixelgarage2008


    PS: wir sind immer auf der Suche nach wirklich interessanten Themen. Für Hinweise schreibt mir ne PN oder ne Mail unter info (at) wikinger.com


    Wer wirklich was über die beiden Bikes erfahren will, muss leider die aktuelle Dream Machines kaufen, da sind se drin! Denn wir wissen wenigstens, wovon wir reden!

    Nicht die Großen fressen die Kleinen, die Guten fressen die Schlechten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wikinger ()



  • mein Gott Wicki ,wat is los ,schlechten Tag gehabt , ich kenn Dich ja gar nicht so agressiv :D :D