Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wertschätzung

  • hi. hat jemand von euch ne Wertvorstellung von nem


    bj 88 rahmen 1a zustand


    bj 88 motor zustand 2-3


    bj88 motor zustand obenrum schlecht, unten alles ok (1x kolben und buchsen neu machen nötig)


    danke für die hilfe!


    sj

  • ?(


    Ich glaub es wäre gut zu wissen was für ein Rahmen und was für ein Motor das ist.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Menzi58
    er meint bestimmt seine vs 1400 ???????... nein ich habe keine hellseherische fähigkeiten.......


    Ach so dann würd ich Schätzen
    Rahmen ca. 400
    Motor ist schwer zu sagen ohne zu sehen denke wohl 800 da ja ein Kolben im Arsch ist ?( Sind aber bloß geratene Schätzungen mal ein paar VS Fahrer fragen

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • lol - ok ich habe vergessen das das hier nicht das VS-Forum ist... falsches Board - ich lerns net....


    ja, klar VS 1400 Bj88


    ein motor ok
    ein motor auseinander und überholungsbedürftig
    rahmen prima


    hatte vielleicht daran gedacht sie herzugeben - mal schaun. aber 400 fürn rahmen scheint mir wenig....


    gruß


    sj


    p.s. mods, bitte verschiebt den fred'!

  • Genau Tool ein 88er Truderahmen ist schon ideal.
    Aber trotzdem mehr wie 400 bekommst du glaub ich nicht zumal jetzt Frühjahr wird.
    Der Motor der komplett in Ordnung ist kostet mind. 1500 wenn er nicht viel Km und die garantiert hat.
    Der andere schätze 800

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • 400 für nen Trudenrahmen ist Quatsch - da solltest Du mindestens das Doppelte bekommen, vor Allem wegen dem Baujahr......

  • jo 400 - für den kurs geht auch nix... muss ja schonmal für alle teile mindestens
    den gebrauchtpreis der trudel ergeben - und das geht numa mit 400 nich auf.... naja - wir werden sehen...

  • Deswegen hab ich ja gesagt sollst noch jemanden fragen der ne Trude hat. Hab einfach den Preis meines nächstens Projektrahmen mal 2 genommen und gedacht es kommt so ungefähr hin.
    Hät ich immer Keller mehr Platz dafür im Geldbeutel weniger. Wär ich mal bei dir vorbeigekommen. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween