Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Shadow in Thailand

  • Hallo Leute,
    ich lese hier schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig, und hab´ hier schon echt tolle Bikes gesehen.
    Vieleicht ist das auch der Grund warum ich meine Bikes noch nicht vorgestellt habe, aber heute will ich dann doch mal anfangen.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1482814.jpg]
    Es handelt sich hier um eine Honda Steed 400cc (Baugleich mit Shadow) bzw. das was noch von ihr übrig geblieben ist. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das umbauen hier in Thailand sehr schwierig. Es gibt zwar keinen TÜV, aber das Teile besorgen ist kompliziert und teuer.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1482826.jpg]
    Diese Honda war mein erstes Projekt, und unter den erschwerten Bedingungen bin ich doch zufrieden, zumal es sich echt gut fahren lässt und praktisch mein Bike für jeden Tag ist...


    So long...
    Tom

  • Na alle Achtung!
    Lustige Geschichte mit dem Primärkasten. Wie haste den da ranbekommen?
    Die Einarmschwinge ist auch cool. Ist die von ´nem Renner?

  • Die Einarmschwinge mit Felge is von einer VFR, leider war es mir bis heute nicht möglich ein passendes Vorderrad zu bekommen.
    Das große Motorcover ist vermutlich selbstgebaut, ich hab es selber von einem Ausländer (ich glaub Franzose) bekommen, den ich zufällig in Bangkok in einem Motorradladen getroffen hatte.
    Der Franzmann hat mich später in Udonthani (600 KM von Bangkok) besucht und das Cover mitgebracht. Es war schon etwas angerostet und ich hab´s dann neu verchromen lassen.
    Jetzt strahlt es wieder im alten Glanz...

  • Wirklich nette Arbeit das ganze Bike gefällt mir sehr gut.
    Auch der Primär mal was anderes ;-). Die idee habe ich noch nicht hier
    gesehen auch die Einarmschwinge in einer Shadow sehr gut.
    Grüße Dragstyler

  • Geil gemacht !!! Mehr brauch man eigentlich nicht sagen! Außer noch nen schönen Gruß nach Thailand abzulassen. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Thaitom
    Die Einarmschwinge mit Felge is von einer VFR, leider war es mir bis heute nicht möglich ein passendes Vorderrad zu bekommen.
    Das große Motorcover ist vermutlich selbstgebaut, ich hab es selber von einem Ausländer (ich glaub Franzose) bekommen, den ich zufällig in Bangkok in einem Motorradladen getroffen hatte.
    Der Franzmann hat mich später in Udonthani (600 KM von Bangkok) besucht und das Cover mitgebracht. Es war schon etwas angerostet und ich hab´s dann neu verchromen lassen.
    Jetzt strahlt es wieder im alten Glanz...


    Ich denke er wohnt in Udonthani Ronja. :D :D :D Wo immer das auch ist? ?(

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Korrrrrekt,
    allerdings hab ich es noch nicht vekauft und biete es weiterhin dort an.
    Mein neues Bike ist endlich fertig und ich würd so gern wieder eins bauen...
    So long
    Tom