Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The WalzWerk Bus

  • Darüber kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, wenn man verfolgt wohin dieser Fred mittlerweile abgedriftet ist. Ich frag mich manchmal ob ich hier wirklich im "Chopperforum" bin oder vielleicht doch bei poppen.de??? ?( Alter Schwede ...


    Und wen's interessiert: Sein Spagetthi-Renner (Zitat "Cortez") ist übrigens auch zu verkaufen. Kuckst Du hier:


    http://www.marcuswalz.de/bilde…cts/cars/ferrari/pics.htm


    Vorausgesetzt er ist noch zu haben, war schon einige Wochen her als ich das gelesen habe. Soweit ich weiss ist Markus wieder auf Porsche umgestiegen :D (Hätte er nur mal auf mich gehört)

  • Dieser Fred ist so dämlich, den muss man abdriften lassen....und ich habe nicht mit der Männerliebe angefangen 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)


  • danschüttel mal bis dein kopf platzt


    Immer hin ist es ein forum und ich find es auch langweilich wenn nicht mal sowas passiert XD


    du bist echt der hammer.. XD

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Suicide Choppers


    da hinkt nichts ,Charger RT komplett restauriert gibts ab 40tsd, ein RT Hemi den gibts nicht unter 100tsd aufwärts, und davon ab laut Classic Data gibts keinen 1er Oldie,ich hatte bereits 3 originale RTs, einen 68er und zwei 70er RTs,einen davon komplett restauriert vom Moparshop, was das thema Mopar angeht glaub ich nicht das mir hier einer was erzählen kann,sei Dir sicher :D




    Ich sage nur 30 Jahre Erfahrung mit MOPARS !!


  • Es geht doch niemanden was an was Herr W. privat treibt und welche Autos er hat und verkauft, oder??? So eine Schwachsinnsdiskusion ... ?( Gehört halt meiner Meinung nach einfach nicht hierher!

  • Zitat

    Original von offshore racer


    Es geht doch niemanden was an was Herr W. privat treibt und welche Autos er hat und verkauft, oder??? So eine Schwachsinnsdiskusion ... ?( Gehört halt meiner Meinung nach einfach nicht hierher!



    Bislang war ich mit Dir oft einer Meinung, Offshore.
    Diesmal aber ncht!


    Es ging hier um den Bus und nicht um das Privatleben und andere Autos.
    Andere Autos hat Du erst auf das Tablett gebracht. (s. Spaghetti-Renner)


    Musste ich mal loswerden!


    Denke, das nun sowieso allet gesagt ist und das die Kiste gut verkauft wird.
    Ende der Durchsage. :)

  • Zitat

    Original von Cortez Wenn sich MW mal mit seinem Spaghetti-Renner ins Nirvana semmelt, sichert mir das die Rente 8)


    @offshore racer...


    Wie der Custom schon sagt, du hast die Autos ins Spiel gebracht.... Cortez meinte aber bestimmt die Ducati ;) 8o



    Ich bin jetzt hier raus und werde auch nicht mehr in diesen Fred schauen.... wird echt zu blöd....

  • haha^^


    mich geht sein privatrleben alles an da ichn stalker bin und extra noch 2Paparazzis auf ihn angelegt hab damit ich immer alles genau weiß und du gibst ja auch mehr als geung infos raus hahaha


    Irgendwann werde ich es schaffen die Customwelt an mich zu reizen und brain wir sind nicht weit davon entfernt..



    ICh muss mich echt kaputtlachen über den fred^^ doof find ich den überhaupt nicht :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Wenn ich das hier so lese, fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Damals zu Mofazeiten waren wir eine kleine Gang alle mit frisierten Mofas bewaffnet. Alle hatten wir sei gemeinsam matt schwarz lackiert. Irgendwann kam die Zeit, wo alle den Autoführerschein machten und die Mofas verkauft werden sollten. Einer von uns war ein echter Heitzer und so sah seine Karre auch auc, Motorhalterung war lose, so dass der Motor hin und her wackelte, die Karre war komplett zerhobelt, frisiert und Tüv und Polizei unakzeptabel frisiert, aber weil er selber mit dem Teil gefahren ist, wie der Henker, es tausend Geschichten von und mit dieser Karre gab (ob wahr oder nicht) und er damit vor der Schule mit ca 70 kmh den Direktor überholt hat, haben sie ihm die Karre damals für einen horrenden Preis aus der Hand gerissen. Angebot und Nachfrage ist manchmal nicht mit dem Wert eines Gegenstandes, sondern mit der Geschichte dahinter zu erklären. Und das ist nun mal der Ex-Bus von Marcus Walz !

  • Wie war das damals mit dem Ex-Golf vom Papst?
    Wenn ich mich richtig erinnere hat das Ding über 150.000 Euro gebracht....


    Wobei der gute Marcus es wohl nicht zum "Heiligen Vater" bringen wird.....
    Remember "666"...:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von netlander
    Wenn ich das hier so lese, fällt mir doch glatt eine Geschichte ein. Damals zu Mofazeiten waren wir eine kleine Gang alle mit frisierten Mofas bewaffnet. Alle hatten wir sei gemeinsam matt schwarz lackiert. Irgendwann kam die Zeit, wo alle den Autoführerschein machten und die Mofas verkauft werden sollten. Einer von uns war ein echter Heitzer und so sah seine Karre auch auc, Motorhalterung war lose, so dass der Motor hin und her wackelte, die Karre war komplett zerhobelt, frisiert und Tüv und Polizei unakzeptabel frisiert, aber weil er selber mit dem Teil gefahren ist, wie der Henker, es tausend Geschichten von und mit dieser Karre gab (ob wahr oder nicht) und er damit vor der Schule mit ca 70 kmh den Direktor überholt hat, haben sie ihm die Karre damals für einen horrenden Preis aus der Hand gerissen. Angebot und Nachfrage ist manchmal nicht mit dem Wert eines Gegenstandes, sondern mit der Geschichte dahinter zu erklären. Und das ist nun mal der Ex-Bus von Marcus Walz !



    Gleiches kann man ja auch bei anderen Fahrzeugangeboten erleben,deren Vorbesitzer prominent ist/war und was den Verkaufspreis in die Hoehe treibt.
    Mir persoenlich geht das krass am A.......vorbei,wem ein Fahrzeug vorher gehoert hat,da ich rein nach dem realistischen Wert beurteile und ich ausserdem nichts von Personenkult halte.

  • Was für ein Gedöns hier. Wert ist nicht gleich Preis. Wenn hier so ein Aufriss gemacht wird, ob der Bus seinen Preis wert ist, dann muss man das jeden Tag mit allen möglichen Gegenständen und Dienstleistungen machen.
    Sogar mit seiner eigenen Arbeitsleistung.
    Realistisch betrachtet sind wir alle mehr wert, als wir kriegen und verdienen mit Sicherheit noch mehr. :D
    Übrigens, wird hier irgendjemand gezwungen Preise zu bezahlen, die er nicht aktzeptieren kann oder will?
    Glaube kaum, dass hier ein ernsthafter Interessent für den Bus zu finden ist........viel Rauch um Nichts.

  • ich verkauf nu meinen Helm den ich auf der Nordkaptour aufhatte, sagen wir mal so für 2500- würd ich den abgeben, nur ernstgemeinte interessenten bitte. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    ich verkauf nu meinen Helm den ich auf der Nordkaptour aufhatte, sagen wir mal so für 2500- würd ich den abgeben, nur ernstgemeinte interessenten bitte. :D :D :D


    Das kommt mir aber jetzt spanisch vor! Wieso willst Du den so billig abgeben? Da ist doch bestimmt ´n Kratzer drin!? :D

  • und die Buxxe erst?


    hast schonmal überlegt die Pneus zu verkaufen? ich mein wo die schon alles waren? und von dir gefahren des währe doch des richtige um sich des ins zimmer zu hängen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...