Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LED Flexrücklichtstreifen mit E-Prüfzeichen


  • Hi derzeitiger Stand... Januar. :(
    öffentliche ersterscheinung in BS. Aber eben Lieferbarkeit erst Jan.


    mfG Henny



  • Hallo Ihr...


    nun denn wir eben nicht davor gefeit sind der Willkür bestimmter Redereien und Verpackungsonkels zu unterliegen, nun denn hier die Info...von gestern Nacht...zitat"...so lange wie der Dampfer nicht untergeht auf dem die Lieferung sich befindet, werden die Lights am 6.2.2009 in Germany eintreffen.." Zitat Ende...


    Nun denn wir sind voller Hoffnung...


    freundliche Grüße der Henny von HWC

  • Hab am Montag 2 St. bestellt :D
    Eins in getönt und eins in rot
    Laut Louis bekommt man es schneller wenn man es bestellt und es sich schicken lässt

  • Zitat

    Original von elisean
    Hab am Montag 2 St. bestellt :D
    Eins in getönt und eins in rot
    Laut Louis bekommt man es schneller wenn man es bestellt und es sich schicken lässt


    Wir sind loyal und kaufen direkt bei Henny...! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Wir sind loyal und kaufen direkt bei Henny...! :D ;)


    Richtig so! Wenn wir nicht zusammenhalten, wer dann???


    Wenn Du nicht soweit weg wärst wäre ich die Woche auch zu Dir gekommen mit meinen Zahnprobs....

  • wenn nun sooo viele sich dieses flexi flix fluxi ans beike schrauben sollte man sich glatt überlegen sich ein rücklich ran zu schrauben das so groß ist wie ne bratpfanne !!! :] :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von elisean
    Hab am Montag 2 St. bestellt :D
    Eins in getönt und eins in rot
    Laut Louis bekommt man es schneller wenn man es bestellt und es sich schicken lässt


    Erstmal vielen Dank für eure Loyalität...:-)


    und Elisean.... Wie bitte schön sollst Du es eher bekommen wenn die Dinger erst am 6.2.2009 eintreffen??? Louis? Rate mal wer die Idee zur Umsetzung dieser Lights gegeben hat? Und wenn Louis nicht vorhher das Schiff durch Piraten abfangen lässt haben die es auch nicht eher :D


    Bis die Tage liebe Grüße an Alle der Henny..
    HWC die Ideenfabrik :-)

  • henny bringt dir das mehr wenn mans direkt bei dir bestellt ?? wenn ja bestell ichs natürlich bei dir...
    der preis is ja eh der selbe und lieber unterstütz ich nen kleinen wie nen großen... wobei es letzlich doch denk ich eh dir zu gute kommt ?! ?(

  • Zitat

    Original von Bastel_Wastel
    henny bringt dir das mehr wenn mans direkt bei dir bestellt ?? wenn ja bestell ichs natürlich bei dir...
    der preis is ja eh der selbe und lieber unterstütz ich nen kleinen wie nen großen... wobei es letzlich doch denk ich eh dir zu gute kommt ?! ?(


    Die Frage ist doch eigentlich überflüssig, oder?


    Wenn der Preis der gleiche ist müsste Louis das Ding ja dann völlig umsonst verticken, wenn es für Henny das Gleiche gäbe... :D ;)


    Und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen !

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Wenn Louis das Ding direkt ab Hauptlager abschickt an mich dann bekomme ich es schneller als wenn die es erstmal zu den Filialen schicken und mich informieren...so sagte es der Mann bei Louis und er wird kein Scheiss erzählen zumal er ein Kunde von mir ist ;)


    Hab nie behauptet dass ich es vor Euch bekomme oder?
    Wenn das Schiffchen ankert werden die Pakete entsprechend an die Lieferanten verschickt...unter anderem an Louis & euren Mann



    Weiss eh net was die Diskussion soll ?(


    Grüssle

    Elisean


    ...der Weg ist das Ziel...

    Einmal editiert, zuletzt von elisean ()