Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorrad umwerfen

  • Zitat

    Original von Cyrano
    hau deine spiegel samt elektronik in die tonne dann hast du wieder platz für sinnvolles... und funtioniert haben die doch eh noch nie richtig oder ?! :D :P


    Die elektronischen Spiegel funktionieren mittlerweile sehr gut.
    Einzig der Drehzähler funzt nicht, denn den habe ich abklemmen lassen.
    Wer braucht bei ´nem Chopper ´nen Drehzähler ...


    ... nur der olle Fight ... ;):D

  • Hi
    Da kann ich nicht mitreden,ich war ca vor 7 Jahren
    das letzte Mal an ner Eisdiele 8o.Aber mit Moped
    umfallen hab ich Erfahrung :D Meine Sporty lag
    schon mehrmals.Nie was kaputt :D an der HD :rolleyes:
    allerdings des letzte Mal war die Tür von meim Volvo
    im Eimer,sonst wars immer weicher Boden und
    Plane war drüber,toi toi toi 8).Heute weht in FfM
    wieder der Wind,Plane ist schon weggeflogen X(
    aber Moped steht noch :D


    Gruß Bomi

  • Da muss ich mich auchmal melden.


    Ich hatte meine Raude gerade 2 Tage vor der Haustür stehen, dann bekomm ich endlich ne Plane geliehen, grad noch rechtzeitig denk ich mir, weils eh nach Sturm aussieht - also Plane drüber und ordentlich mit so ner Kordel unter den Reifen festzurren.
    Hab der Plane dann ca. ne halbe Stunde beim Wehen zugesehen, bin dann nochmal nachzurren gegangen usw...


    Und dann, nach ungefähr 2 Stunden wird der ganze Bock von einem Windstoß umgerissen, Plane zerfetzt und davongeflogen...und geregnet hats erst nicht...

  • Zitat

    Original von tausche
    Da muss ich mich auchmal melden.


    Ich hatte meine Raude gerade 2 Tage vor der Haustür stehen, dann bekomm ich endlich ne Plane geliehen, grad noch rechtzeitig denk ich mir, weils eh nach Sturm aussieht - also Plane drüber und ordentlich mit so ner Kordel unter den Reifen festzurren.
    Hab der Plane dann ca. ne halbe Stunde beim Wehen zugesehen, bin dann nochmal nachzurren gegangen usw...


    Und dann, nach ungefähr 2 Stunden wird der ganze Bock von einem Windstoß umgerissen, Plane zerfetzt und davongeflogen...und geregnet hats erst nicht...


    :lachtot: Sorry aber das ist echt böse. Was bin ich froh das ich ne große Garage hab.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • oh je, darüber bin ich allerdings auch froh wenn ich das so höre.
    zumal ich meine maschine alleine gar nicht aufstellen kann.... 8o
    aber vielleicht kann ich es ja dann auch mal mit dem totstellen versuchen! :kicher:

  • ich bin dann eh raus mit badeschlappn und hab versucht, die wieder aufzukriegen, ging schwerer als ich dachte - vielleicht mit besserem schuhwerk.


    naj, übern winter steht sie mal in ner garage (150km entfernt :( ) und für nextes jahr bin ich noch am suchen (und vor allem am sparen).


    @ sternchen
    was fährst du? bilder?

  • jo und jedes mal hofft man das er sie doch nicht umschmeißt :D :D


    aber das hoffen ist vergeblich :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Sitz auch jedes mal davor und schrei er soll mal aufpassen, aber nö!! :D
    Nein tut schon weh wenn man das so sieht.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • ... nur der olle Fight ...



    Ich hab keinen..................... 8o nach fast 20 Jahren auf dem selben Bike schaltet man nach Gefühl - und zur Kontrolle - dem Digitaltacho..... bei 141 gehts in den 4. Gang FTW :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.



  • it's cool man........... =) :P

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • heeey hier treibt sich ja noch ein unbekannter toter rum,johndoe-lol...


    das mit der jeans,die im kickstarter hängen bleibt,kenn ich auch.
    das umfallen ging so langsam,da hast du recht.
    das mit der frau an der eisdiele,die drei moppeds umgekippt hat,hätt ich auch gern gesehn-.....

  • :D :D :D :D :D :D :D


    hihihihi


    mann wie doof ist der denn?


    mein schwager wollte auf dem campingplatz mal den roller von schwiegermutter ausprobieren und landete prompt damit im klohäuschen.

  • ohmann ja-der ist echt kult!
    ich hätt echt ne neue hose gebraucht,wär ich dabeigewesen!
    gibt situationen,da kann ich einen lachflash nicht mehr bremsen,egal was die konsequenzen sind.
    wie die kiddys kichern-gggggg