Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mobile.de hat sie alle

  • was los hier grosser ausverkauf bei mobile .de , Ice sein Moped , Ulli und Miller, was passiert alle im Old Skool Fieber nach Faak :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von custom
    Sorry, aber is der Old Skool Hype nicht schon fast vorbei? =)



    der war nie vorbei, bauen aktuell 2 stück auf, Old Skool geht immer,nur werden manche E-Starter nutzer sich bekotzen wenn beim 20zigsten kicken die Lungenflügel raushängen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    der war nie vorbei


    Genauso isses !!! Old-School gibt's schon seit 50 Jahren und nur weil jetzt ein paar "Star-Customizer" meinen es ist wieder Zeit für was "Neues" heisst es noch lange nicht das es Old-School nicht mehr gibt!

  • Denke, ihr habt mich missverstanden.
    Ich schrieb nicht, das Old School vorbei ist, sondern ich meinte den Hype,
    der wieder mal von den Staaten ausging.
    Immer weniger Biker wollten die teuren Custombikes kaufen und es wurden wieder die alten Werte nach oben gekramt.


    Das konnte man auf vielen Treffen feststellen.
    Besonders viele jüngere Biker sah mal auf alten, manchmal neuen und manchmal recht abenteuerlich aussehenden Bobbern.


    Kurz danach schwappte die Welle auch zu uns.


    Old School und Bobber wird es weiterhin geben, aber der Hype wird nachlassen.
    Bzw. hat schon nachgelassen. :)

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers



    der war nie vorbei, bauen aktuell 2 stück auf, Old Skool geht immer,nur werden manche E-Starter nutzer sich bekotzen wenn beim 20zigsten kicken die Lungenflügel raushängen :D :D :D :D


    Gibt doch jetzt schon den ultimativen Kicker ohne viel Anstrengung :rolleyes:
    hasse aufgehört zu Qualmen oder woher bist Du so durchtrainiert das Dir das nix macht.. :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    was los hier grosser ausverkauf bei mobile .de , Ice sein Moped , Ulli und Miller, :D :D


    das ist ein Wettstreit .... wer verkauft zuerst ..... und wir dürfen tippen


    ich sach mal Ice verkauft zuerst , das seht gute Optik mit einer guter Verhandlungsbasis ;) ;)

  • Zitat

    Original von Devil


    das ist ein Wettstreit .... wer verkauft zuerst ..... und wir dürfen tippen


    ich sach mal Ice verkauft zuerst , das seht gute Optik mit einer guter Verhandlungsbasis ;) ;)


    Ich sage euch,es verkauft keiner...jeder will mal schauen was so geht....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Ja Alpha hab ich auch gelesen.
    Hät ich platz und zuviel Geld würd ich mir glatt so ein Teil einbauen. Es fehlt zwar was gegenüber dem Original aber es gibt einem den richtigen Kick ;) beim Anlassen der Bikes. :D
    Der Hype ist zwar vorbei aber es bleibt wohl Geschmackssache ob Old oder New Style.
    Ich denke wenn die Starcustomizer ihr Blick vom Bobberstyle nehmen haben vielleicht ein paar Garagenschrauber die Chance ihre nicht schlechteren Bikes zu bauen.


    Aber zum eigentlichen Thema:
    Denke die Leute verkaufen wohl noch vorm Winter ihre Alten bikes um genug Kohle zu haben die Neuen im Winter umzubauen. (So gings mir auf jedenfall)


    Gruß Dommy

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Das was ihr als Hype bezeichnet, ist einfach ne Entwicklung. Späteinsteiger die mit Japsenchops angefangen haben oder OCC styled Breitreifenchops haben erkannt dass es das beste ist ne alte Shovel oder Pan zu fahren.
    Die Dinger sind billig und wertstabil, und ehrlich. Und last not least ne immerwährende Augen und Ohrenweide.


    Mit der Billigkeit wirds aufhören, wenn man heute mit 15.000 ne Supershovel auf die Beine stellt inklusive Anschaffung und Motorrevision wirds in Zukunft definitiv schlimmer werden.


    Paralellwelt Auto Szene - wenn jemand mit nem Luden AMG anfängt landet er irgendwann bei nem 65er Pagode. Die Preise für Oltimer steigen nach wie vor, gleiches gilt für Targa Porsches oder oder und ................ selbst die VW Szene zieht in diversen Bereichen an


    Der Trend wird weitergehen, den Hype aus den Staaten bekommt von euch Pennern sowieso keiner mit, Zeitschriften wie das Horse Mag verkaufen über 5 Millionen pro Ausgabe mit steigender Tendenz.
    Die ganzen ex - Husolanten entwickeln sich nach Jahren des Irrens schließlich zu Bikern, dass ist schön und gut. Ich freu mich über jeden der den Sprung von der Customizer Blenderwelt ins Leben schafft und sich authentisch mehr an einem kalten Bier ner Wiese und ner roten Bratwurst unter Altgangstern freut, als darauf ein After Custom Show 6 Gänge Dinner im Hotelrestaurant mit Spacken einzunehmen.


    Noch ist Zeit zuzugreifen - bald ist Veterama.......... Cee U there........... u Fucks !! :D :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • custom
    Sehe ich ähnlich.
    Und hat sich bißchen ins Gegenteil verkehrt....
    Lest dazu mal unsere TDC - Kolumne in der nächsten CUSTOMBIKE!;)


    wishbone
    Ich hoffe das und komme darauf zurück.
    Obwohl ich Dich wegen der PAN schon ab und zu bemühen möchte.
    Damit wir öfters mal um die Häuser ziehen können...:] ;)


    @all Sellers
    Bad Times for SAle.
    Anyway:Good Luck


    Greets von HG
    (der all seine Babies behalten wird und gleichermaßen Freude an der "Customizer Blenderwelt" wie an "einem kalten Bier ner Wiese und ner roten Bratwurst unter Altgangstern" hat.
    Sozusagen "BEST OF BOTH WORLDS"..... :D )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    HG - nice try du bekämst nix mehr für deine Karren nicht mal die Hälfte.
    Take the first World , schreib den Rest unter Lehman Brothers ab. :D


    Ach Buddelchen....:]
    'ne Karre als Geldanlage wäre ja nun das Letzte, was mir einfallen würde.
    Ich genieße das Privileg, mich nicht für "one World" entscheiden zu müssen!;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)