Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Le Tapir" M1800 vs Harley Road King im Langstereckentest

  • Der Tapir hatte bei 47.000 Kilometer kapitalen Kolbenfresser. Die Harley war Testsieger von über 20 Kisten - die hatte gar nichts. Nachzulesen in der herrlichen Zeitschrift MOTORRAD.


    WHERE IS YOUR GOD NOW ? :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hö hööö also ich finds lustig Cyrano :D aber 47000 Kilometer bekommen die meisten erst nach 20 Jahren auf ihrem "Tapir hin ;)

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • am lustigesten finde ich immer noch das sich der begriff tapir nun echt gefestigt hat !


    bin gespannt wann man den ausdruckdas erste mal in irgend ner zeitung lesen kann ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Stimmt jeder hier weiß sofort was damit gemeint ist aber stell dir mal die ganzen Besucher vor die keine Ahnung davon haben, und den Begriff nun in die ganze Welt tragen. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Das Rhino ist verreckt ? Im Motorrad Dauertest, bei 47.000 km ? Super, dann hat das häßliche Ding ja doppelt so lange gehalten wie bei der gleichen Zeitschrift die Ducati 1098 R ( Kolbenschaden bei 24.000 km ) , die auch noch viel teurer ist. Das ist doch schon mal was :D



    Ähm, ich kam dieses Jahr seit April auf genau 3700 km mit dem Tapirrhinosuziteil, entspreche also voll allen Vorstellungen hier. Es gibt aber auch 1800er Treiber, die mittlerweile in knapp 2 Jahren 57.000 km zurückgelegt haben ... mit dem ersten Motor. Komisch, wundert mich wirklich 8)


    Gut, mit ner Roadking würd ich mehr fahren, da gibts ja immer diese tollen HOG-Meetings und Stammtische, da kommen schon ein paar Meter mehr zusammen, und wenn ich dann noch mehr Bodenfreiheit hätte, könnte ich dies Teil mal so richtig fliegen lassen bis die Fransen am Lenker am Asphalt schraddeln und die Live-to-Ride-Deckelchen davonfliegen ... aber sowas kann ich mir ja nicht leisten.


    Und so n Anlassermoped wie ne 800er passt nicht zu mir, rein optisch, dafür bin ich zu alt und grau.

  • dann lass sie mal alle nicht auf Rainer Schwarz treffen wenn der mit ner Road King oder E-Glide unterwegs ist :D :D :D :D :D :D


  • @ Red :Ich dachte Fight ist der Therapeut ... Mist =)


    @ Klaus : Rainer Schwarz macht mit allen Bikes Sachen, die sich ein Normalsterblicher nicht traut, aber seine Shows sind megageil, als ich den 2003 das erste Mal gesehen hab, wollte ich meinen Motorradführerschein fast freiwillig abgeben.

  • Zitat

    Original von Andi



    @ Klaus : Rainer Schwarz macht mit allen Bikes Sachen, die sich ein Normalsterblicher nicht traut, aber seine Shows sind megageil, als ich den 2003 das erste Mal gesehen hab, wollte ich meinen Motorradführerschein fast freiwillig abgeben.



    Naja sowas ähnliches hast Du ja gemacht als Du Dir den Tapir zugelegt hast! :P ;) :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"