Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Stimmt, Chris.An jenem Samstag war ich sogar im Waterpark, Daytona dabei...!:] Hab' mich inzwischen oft gefragt, woran es wohl liegen mag, daß es nie weitere F-Rods gab...?!Technische Probleme?Keine Kunden, kein Interesse?Oder liegt es daran, daß HD angeblich keine separaten V-Rod -Motoren abgibt und mann dann jedes Mal ein ganzes Bike bis auf den Motor in die Tonne kloppen kann...?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hab damals auch sabbernd vor den Magazinen gesessen, als Kodlin die F-Rod präsentiert hat - und als dann die V-Rod kam, war ich entsetzt......

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hab damals auch sabbernd vor den Magazinen gesessen, als Kodlin die F-Rod präsentiert hat - und als dann die V-Rode kam, war ich entsetzt......



    @Greg
    Was für'ne "V-Rode"?


    koesti
    Naja, beim S&S Wettbewerb hat der Kodlin ja mit der weißen Kiste ziemlich gut abgeschnitten.Denk'schon, daß der die X-Wedge-Motoren bald für Customs adaptiert.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Keine Angst, Dir ist kein Custombike durch die Lappen gegangen, ich hab mich nur verschrieben...... ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    ...Hab' mich inzwischen oft gefragt, woran es wohl liegen mag, daß es nie weitere F-Rods gab...?!Technische Probleme?Keine Kunden, kein Interesse?...


    Ich glaub ich habe da mal was von thermischen Problemen wegen dem Minikühler an der F-ROD gehört..., aber mit dem riesigen Originalkühler wird's halt einfach kein Showwinner!

  • He aus so ner Rod kann man ja doch was machen.
    Evo hast recht das war wohl ne echt geile Show.
    Nur schade für die Winner wenn man sich den A.. aufreist ein geiles Bike zu bauen man Kriegt den 1 Platz und dann guckt alle Welt auf ein Motorrad nur nich auf seins.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von Dommy
    Nur schade für die Winner wenn man sich den A.. aufreist ein geiles Bike zu bauen man Kriegt den 1 Platz und dann guckt alle Welt auf ein Motorrad nur nich auf seins.


    Deshalb wars ja nicht nur kühl, sondern kühl²......... 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876