Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der Umbau meiner DragStar

  • Sehr geil! :respekt: :respekt: :respekt:


    und die garage haste auch noch passend gestrichen... :P


    ne, im Ernst, einer der besten xvs die ich je gesehen hab!

  • Zitat

    Original von chr!schan
    für mich ein bisschen zu bunt, aber sonst ne schöne maschine, gratuliere!


    na da wirste schauen. . . sie wird noch bunter :biggrin:
    Am Dienstag gehen die Teile zum Airbrusher :bounce:

  • A du Kacke!! 8o
    Ist ja komplett anders als ich mirs vorgestellt habe.












    Aber trotzdem geil geworden respekt an den Lacker bzw. Brusher

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • sehr geil die farbkombi kommt auf den foto komisch rüber da das blau sehr knallig rüber kommt aber in live fällt es bestimmt auf jedenm treffen jeden ins auge :D


    Sehr cool echt schönes Mopped

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Es stimmt, auf den Fotos sieht es eher aus eine Fotomontage. Das Blau wirk fast etwas aufdringlich. In Original sieht es nur noch geil aus.


    Es folgen noch andere Fotos, ohne Schatten und so extremen Farbkontrasten.



    Aber dankeschön für die positive Kritik. =)




    Grüße vom one.man


  • wenns klasse gemacht is währs ja dumm wenn man nur negative sachen äußern würde:D


    ;P


    gruß fil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von harleyklaus
    Schoene Optik. Unbedingt Fotos reinzetzen wenn das Bike fertig ist.


    Gruss



    Wie Bilder rein setzten, wenn das Bike fertig ist ?(


    Bike ist fertig, Bild steht hier im Tree sowie in der Galerie.



    Grüßle, one.man

  • sehr schön geworden.
    die xvs ist ja in serie ein relativ gewöhnlicher hocker, schön durchaus, aber so richtig spannend nicht.
    da hast du dich sehr sehr weit von weg bewegt mit deinem umbau und geilerweise eben nicht den derzeit so gerne genommenen thunderbike tiefflieger umbau angstrebt sondern was kühles eigens draus gemacht.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    sehr schön geworden.
    die xvs ist ja in serie ein relativ gewöhnlicher hocker, schön durchaus, aber so richtig spannend nicht.
    da hast du dich sehr sehr weit von weg bewegt mit deinem umbau und geilerweise eben nicht den derzeit so gerne genommenen thunderbike tiefflieger umbau angstrebt sondern was kühles eigens draus gemacht.


    grüße
    MIKE



    Man tut richtig gut. Freut mich, dass der Hocker so gefällt. Kurz vorm Zusammenbau hatte ich einen richtigen Durchhänger - wollte schon alle Teile verkaufen, weil ich kein Ende mehr gesehen hatte. Das Wetter war super und ich habe meine Zeit in der Werkstatt verbracht. Aber ich wollte keine Kompromisse, die zu einem schnellen Ende geführt hätten. Ich habe immer noch auf Qualität abgezielt - auch "hinter den Kullisen" sollte es sauber gebaut sein. =)


    Das Design war mir extrem wichtig, um keine TB-Flunder zu bauen. Eher wollte ich in eine klassische Chopperrichtung.

  • ach so.... ein paar schöne, also SCHÖÖÖÖNE bilder wären schon gern genommen.
    und das auch aus unterschiedlichen perspektiven und in ordentlicher größe, damit die überwiegend älteren herrschaften hier auch was sehen können ;-)



    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    ach so.... ein paar schöne, also SCHÖÖÖÖNE bilder wären schon gern genommen.
    und das auch aus unterschiedlichen perspektiven und in ordentlicher größe, damit die überwiegend älteren herrschaften hier auch was sehen können ;-)



    grüße
    MIKE


    Hey Mike,


    werde ich noch machen. Die Bilder sind wirklich nix - die Bilder sind gleich nach der Fertigstellung geschossen worden. War eine schnell-schnell Aktion.



    Gruß, one.man