Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Der Umbau meiner DragStar

  • Zitat

    Original von custom
    Mach bloss keine Flammen drauf!


    Würde ein dezentes pinstriping favorisieren. =)


    Mit Sicherheit kommen auf dieses Bike keine Flammen drauf.


    Bin sicher, das das Airbrush gut kommt.


    Habe schon meine Skizzen angefertigt, die Farben stehen auch schon so ziemlich fest. Vielleicht hat mein Airbrusher noch ein paar gute Ideen.

  • Geile Karre 8) Sehr stimmige Linie.


    Ist der komplette Frontend von Demons Cycles? Kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Gruss Jimmy

  • @ Jimmy:


    Die Gabel ist die USD-Gabel von Demons - völlig korrekt :chopper:


    Diese ist eigentlich für eine Wideglide und nicht für die XVS. War ein wenig Umbauarbeit bis alles gepasst hat.


    Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich mein Lenkkopfjoch von Gietl-Bikes "anschrägen" lassen. Jetzt sind es 46° Anstellwinkel (Original sind es 34°). :biggrin:

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  • Bei >46° Lenkkopfwinkel brauch ich kein Rake mehr. Es wurde der Rahmen an den Unterzügen aufgetrennt, die Oberzüge (in Höhe der Aitbox) nach oben gebogen und das Delta an den Unterzügen (ca. 7 cm) alles sauber mit Rahmenstahl ausgeglichen und verschweißt. Siehe Bildchen. . .


    Durch diese Vorgehensweise habe ich das Lenkkopfjoch "geraked" und geilchzeitig wurde daraus auch ein kleiner Highnecker.


    Und zwar genauso wie ich es mir vorgestellt und haben wollte. :biggrin:

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wow........sieht gut aus. Weiß scheint wieder ziemlich angesagt zu sein.


    In der Tat... habe einige 4äder in weiß gesehen, imponierend sind da dann R8, Q7 oder Cayenne. Gefällt mir richtig gut, nicht nur wegen der Autos. Ich hoffe nur das das aktuelle weiß nicht wieder zu einem spermaweiß/gelb mutiert... IgItt, n Q7 in Urinsteinweißgelb... *brrrrrrrrrrrr**schuettel*


    Micha... :help:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von wilde1
    Das mit dem Lenkkopf gefällt mir. Wer hat das denn geschweißt??
    Muss ja auch ge-TÜV-t werden... denke mal, das war kein Hobbyschweißer...


    Die reine Rahmenumänderung hatte Gietl-Bikes aus Wernberg erledigt inkl. der TÜV-Abnahme. Habe jetzt einen Radstand von 1910mm in meinen Schein stehen. :biggrin: :chopper:


    Am Rahmen darfste eh nicht als Hobbybastler rumpfuschen. Mein ganzen Moped ist im übrigen komplett getüvt. Sicherheit steht bei mir ganz oben. Ich sitz ja auf den Bock. . .

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  • Zitat

    Original von MEausK
    @ one.man:


    Stell doch bitte mal größere Fotos rein, so kann man ja kaum Details der recht interessanten Arbeiten erkennen.


    Micha... 40Lenze aber ohne Brille :D


    Ich bekomme hier keine größeren Bilder rein. Oder stell ich mich bloß zu blöd an?
    Die Bilder dürfen nur max. 400 KB groß sein.


    Gibt es da einen Tipp. . .?

  • Wenn du die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogram auf machst, auf eine Größe von 800x600 einstellst und als jpg speicherst, sollte es gehen.
    Ansonsten schau mal in den Einstellungen des Programs, ob du den Kompremierungsfaktor etwas höher machen kannst...
    Damit solltest du in jedem Falle die 400k unterschreiten.