Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

pech mit rocker c

  • Dann soll doch die Spätzle Tante mal nach Herrn Doc.HD in Mörfelden fahren und mit denen vor Ort über ihre Probleme babbeln und nicht hier noch mehr Staub aufwirbeln.


    Aber nicht im Gebäude die Treppe hoch gehen,dort oben sitzen auch Motorrad-Leute ,aber die sind von SYM... :D


    Harley-Davidson GmbH
    Starkenburgstr. 12
    D-64546 Mörfelden
    Tel. +49 (0)6105 284 0
    e-mail gmbhinfo@harley-davidson.com


    Fiktion: es könnte ja auch jemand das Öl abgelassen haben.. ;)

  • Zitat

    Original von custom
    Wenn ich Eure Diskussion so lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Wenn ich 20 lege und die Kiste läuft nicht, dann zieh ich den Händler an den Ohren.
    Da brauch ich keinen Anwalt. Die Sache ist doch klar. -Kopfschüttel-


    Custom ,das glaube ich nicht,denn das wäre ja eine strafbare Handlung.
    Und wenn du dann Pech hast,wird er dir die Lizenz zum Necker fahren abnehmen.... ;)


  • Tja,wo lebe ich,irgendwo mitten drin.... :D


    Ja der Kunde ist König,aber die Monarchie war 1918 hier zu Lande vorbei... :D

  • Zitat

    Original von Avis-Celer


    Custom ,das glaube ich nicht,denn das wäre ja eine strafbare Handlung.
    Und wenn du dann Pech hast,wird er dir die Lizenz zum Necker fahren abnehmen.... ;)


    er hat aber auch nicht gesagt das er es im hellen und vor aller augen tun wird... ;)

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Bastel_Wastel


    HD-Deutschland oder gar mal nach drüben ein briefschen schicken kann vielleicht schon wunder bewirken :rolleyes:


    "Hömma, Willie, die ham mein Primär kaputt gemacht und irgendwie springen die nich so wie ich das möchte. Kannze nich ma was sagen zu die?"


    Menschen wie Dich lieben wir ganz besonders. Petzen waren zu meiner Schulzeit schon geächtet............


    Hat sich viel getan im Forum, die letzte Zeit............. :( Noch meins?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • Ach komm, ollen Evo.
    Nicht gleich alles in Frage stellen....;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • nix für ungut, aber du wirst das gar nicht wissen wie das ist 20.000 für etwas zu investieren, es nicht zu bekommen und wenns dann da ist kann man es nicht nutzen weil die vom hoch erhobenen ross es nicht gebacken bekommen ihre arbeit gescheit zu machen :evil:


    Wisst ihr was ich glaub, die leute die hier nicht objektiv urteilen haben wohl angst um ihren job, wah :rolleyes:


  • Genau, oder selber Händler :evil: , ansonsten könnte ich es nicht verstehen wie man so kritiklos und unterwürfig sein könnte?( Bei den Berliner Käsköpfen nennt man das wohl Lobbyisten :kotz:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Keine Ahnung, warum hier Kundeninteressen lächerlich gemacht werden?
    "HD ist der könig und der Kunde kann froh sein, wenn er ein Motorrad von denen verkauft kriegt"?


    Das war mal, das war mal und wer das nicht begreift, wird das Nachsehen haben - meine bescheidene Meinung!


    Was hat das mit "petzen" zu tun, wenn ich den Hersteller auf grottenschlechten + unverschämten Service seitens EINES Händlers aufmerksam mache?


    Türlich wird da nix bei raus kommen, alldieweil HD immer noch outa space ist und noch nicht in der Realität gelandet ist.


    Zur Ehre der Händler noch meine langjährigen Erfahrungen:
    Immer 1A Service bei HD Herz in Köln, HD Rhein- Neckar, Drecksservice bei Harley Factory Frankfurt, aber die ziehen wenigstens ab + zu Konsequenzen, wenn Mitarbeiter glauben Kunden verarschen zu können.
    Ansonsten in Spanien durchgängig positive Erfahrungen...!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Bastel_Wastel
    nix für ungut, aber du wirst das gar nicht wissen wie das ist 20.000 für etwas zu investieren,




    ach... ihr kennt euch???

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti




    ach... ihr kennt euch???


    vermutung ;) so wie alle in foren immer nur vermuten und anderen ihre meinung auferlegen :]


    wenn er in ähnlicher situation wäre, oder schonmal gewesen wäre, würde er nicht so daher schwätzen, im schwäbischen sagt man "uf so nen sengbam ka i au verzichta" :]


    und nochwas ... das ist kein petzen, petzen ist was wo mit hausarest bestraft wird, das hier ist eine BESCHWERDE über mangelden service, schlechte arbeitsleistung und mangelnder kundenservice... das wird mit cash ausgeglichen :]

  • [quote]Original von Fightglide
    Wr hedd eigendlich den großmäulige Dreggschwabe hir roiglasse ? Dr badische Landadl rümbfd embörd d Nase , hajo, so isch des!
    quote]



    so hörd si des scho vil bessr an
    :D :) :)

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht

  • ..........


    des schönschde Land in Deidschland's Gau'n des isch mai Badnr Land, !
    s isch so herrlich anzschaun und ruhd in Godds Hand. drum grüß i Di mai Badnr Land, du edle Perl im Deidsche Land, ! frischauf, frischauf, frischauf frischauf frischauf, frischauf, mai Badnr Land. in Karlsruhe isch d Residenz, in Mannheim d Fabrik, in Raschdadd isch d Feschdung, und des isch Badens Glügg, ! drum grüß i di... Ald-Heidelberg, du foi, du schdadd an Ehre reich. am Neggar und am Rhoi, koi andre kommd dir gleich. drum grüß i Di... in Haslach gräbd man Silbererz, bei Freiburg wächsch dr Woi, im Schwarzwald schöne Mädchet, oi Badnr möchde i sai,
    ! drum grüß i di... und Konschdanz liegd am Bodense, durchschdrömd vom junge Rhoi, ds Hagaus Berg winke ihm im goldne Sonnenschoi, ! drum grüß i Di... in Durlach wächsch dr Trainsoldad, in Maxau fließd dr Rhoi, in Rintheim frißd man Schbeggsalad, ich möchd oi Badnr sai. drum grüß i Di...

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht

    Einmal editiert, zuletzt von seehase ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Uffbasse......die Badener ham den Schwaben schon emol die Ohren langezogen.....:D:D


    Ihr wisst bestimmt, weshalb die Badener mit dem Arsch nach oben begraben werden ?(
    Ha weil damit dieselbigen mehr Fahrradständer haben:dance::lachtot::lachtot:


    Sagt Euch Winnetou Kächele ( a Bastard = halb/halb) :D:D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von easyrider ()