Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF Treffen Anfahrt Süd...

  • Für die Süd-Kolonne habe ich ab der A45 Ausfahrt Lützellinden einige Wegweiser angebracht - falls nötig, denn Torsten fährt ja mit euch und sollte den Weg mittlerweile kennen...... :D

  • Hatte heute keine LLust mehr es Bike fertig zu machen, aber morgen ist ja noch Zeit. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!



    Ach ja ein riesen Dankeschön noch mal an Greg für die Organisation!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.



  • Kameradenschwein, wart gefälligst bis wir da sind ! FINGER WECH VOM ÄPPLER !!!
    Das wird wirklich ne lustige Sache endlich mal die ganzen Vollsaufgeräte kennen zu lernen und dem massenhaftem gegenseitigen in die Arme fallen beizuwohnen ( normalerweise nur auf Schwuchtelfeten zu sehendes Phänomen welches eine vorerst oberflächliche Begutachtung zu bedeuten hat :D :D :D :ironie: )


    So, nachdem ich grad die Toolbar geputzt und abgeschlossen hab gehts inne Federn und Start bei uns ist um 10 Uhr. Wünsche ALLEN eine Schrott- und B.....freie Fahrt :laola:



    Gruß von der Alb und bis heut Abend .....

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • sodele...



    noch schnell nen Kaffee trinken und den rituellen Regentanz tanzen... dann geht's los zu Kösti. :]



    Wenn mein Bike nicht fertig wird werd ich dort dann noch mal tanzen !!! :D



  • Solltest Du nur noch 1x tanzen, dann tanzen wir um dein Grab !!! :evil: :evil: :evil:

  • So lieb ich das , strahlender Sonnenschein also bestes Wetter für ne MEGAFETE :laola:


    Nu die letzten Sachen aufs Bike geschnallt und dann gehts los :megasmile:


    Bomi, wenn du gegen 2-3 Uhr denkst es zieht ein Gewitter auf weisste daß der Süden anrollt.


    Winny, falls du tanzt werd ich dir langsam Bambussplitter unter die Zehennägel schieben, also BETE daß es nicht regnet :D


    Dschaust: "Hatte heute keine LLust mehr es Bike fertig zu machen, aber morgen ist ja noch Zeit. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!"
    Manch einer denkt nu daß du wirklich aussiehst wie dein Avatar :D :D


    @ ALLE, freu mich auf den ganzen Haufen


    Guß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM


  • Wart ma ab wenn ich mich es ganze Wochenende nur von Steaks ernähre, da komm ich der Sache schon näher ;)


    Hab grad mal rausgeguckt, also es sieht na Schönwetterhelm aus *freu*




    Bis später ihr Fickschlitten!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Hi
    In Mainhattan strahlender Sonnenschein :D
    Ich hab fertisch gepackt noch duschen und
    auf die wilde Horde warten bis heut Abend
    :D :D :D :D :D


    Gruß Bomi


    Übrigens Regen frühestens Sonntagnachmittag 8)