Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Big X

    ... wenn ich sehe, was "Kess-Tech" (wohne in der Nachbarschaft) für einen Aufstand bei der TÜV-Abnahme seiner Anlagen veranstallten muß, würde ich jede Art von "Handmessung" anzweifeln.


    Gruß aus Franken 8)

    Servus Leut´
    gibt es außer, das die Dicke Scheibe zuerst rein muß, man das richtige Öl verwendet und die Sache sauber entlüftet wird, sonst noch eine Linkerei beim Kupplungswechse zu beachten?


    Ich soll einem Freund helfen, sein Moped fitt zu machen und hab´ an Truden aber noch nicht so viel herumgefingert.


    Danke vorab 8)
    Martin

    1. Harleygraf (Freitag - Sonntag)
    2. Torsten (Freitag- Sonntag)
    3. Enno (Freitag-Sonntag)
    4. Custom (Donnerstag - Sonntag)
    5. FRN1985 (Samstag)
    6. westhausen (Samstag)
    7. Klaus50 (Samstag)
    8. Stephan (Freitag bis Sonntag)
    9. der Rookie (Freitag - Samstag)
    10. Koesti (Freitag bis Sonntag)
    11. Stefan"Steffi" ich bin alle Tage da mein Stand ist gegenüber CChrome, B
    12. Greg (Freitag bis Sonntag)
    13. PiedPiper (Samstag)
    14. ulli2001ulli (Freitag und Sonntag)
    15. Freehawk
    16. Silent Bob (Dienstag bis Montag, inkl. Auf- und Abbau, zwischendurch Mopeds schieben) HWC-Standnummer B 15
    17. Sternchen (Freitag-Sonntag)
    18. harleyolaf (freitag oder samstag)
    19. Tooldevil (Freitag - Montag )
    20. Rotti (Freitag , Samstag ist noch nicht sicher )
    21. Cyrano (Freitag UND Samstag ! )
    22. TopGun ( Donnerstag - Sonntag )
    23. Malboromann ( Donnerstag - Sonntag )
    24. seehase ( wenn dann Freitag )
    25. didi (Donnerstag - Sonntag)
    26. barracuda (Freitag - Sonntag)
    27. Rinomat (Mittwoch - Montag), leider zum arbeiten, nicht zum Spass haben:-(
    28. Tina ( Samstag)
    29. WildAngel (Samstag; ich hoffe, ich hab nen frühen Frühdienst...)
    30. Brauchi (SA, SO)
    31. MEausK (Fr. + Sa.)
    32. Dany (Fr.+Sa)
    33. wilde1 + fireball (Samstag)
    34. Holger (SA)
    35. 2Spark (Fr.-Sa.)
    36. 3Spark (Fr.-Sa.)
    37. Carlos (Fr.-Sa.)
    38.harleytom (Fr.-So.) das letzt Zimmer im Lippischen Hof ergattert
    39. Big X (Suite schon lang gebucht :D)

    Zitat

    Original von harleyolaf
    ....bei mir für rück-und bremslicht sowie blinker
    gruss
    olaf


    Servus Olaf,
    die Komination mit Blinker find ich affengeil.
    Ist das tatsächlich eingetragen??


    Bei der letzten Kontrolle haben die schon ´rumgemault wegen meiner gerauchten Gläser der org. Blinker :(

    Da fällt mir ein, wie ich meine K50 vor ca. 100Jahren mal, klassisch an einer Ampel, auf die Spiegel gelegt hab.


    Man fuhr damals (wie manchmal auch heute) mit Jeans.


    Damals M-Lenker verbaut, damit das mit der Kauerhaltung auch paßt.


    Effekt: die Hosenbeine rutschen etwas hoch.


    Resultat:
    beim hinrollen an einer Ampel ist das Hosenbein so hoch gerutscht, dass es unbemerkt über den Kickstarter hing.


    Das Ende von Lied:
    natürlich will man dann genau den Fuß abstellen, aber das Hosenbein hängt ja am Kicker.


    Man kann´s nicht fassen, aber man fällt schön langsam um. :auslach:


    Gruß
    Martin

    Die Geschmäcker sind halt doch verschieden!


    Ich find nicht viel Verbesserungen, dafür, wie schon erwähnt wurde, viele Verschlimmerungen.


    Da gefällt mir meine gleich wieder a weng besser. 8) :D


    Gruß aus Franken