Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott Bikes auf DMAX

  • Hi Flaty, ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, aber es geht in der Serie nicht darum wies technisch in "Wahrheit" funktioniert. Das ist ja auch keine Heimwerkersendung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wir hier auch nicht die Zielgruppe sind, sondern die Männer, welche einmal ein Moped hatten und ihre Träume aufgaben. Die wollen sehen wie so was entsteht und welche Ideen dahinter stecken und ein wenig Tagträumen.
    Fernsehen und Realität haben nichts miteinander zu tun.
    Wenn du dein (sorry aber wahr) übergroßes Ego ein wenig runterschraubst, kannst du dir vielleicht die eine oder andere Idee abschauen. Denn bei OCC wird genau nichts selbst gemacht, und auch da finde ich immer wieder schöne Akzente.


    So. Bin fertig mit meinem Monolog ;)


    lg Nina

  • weisst Du Flachkopf, erstens bin ich nicht dein Kollege, zweitens wird so ein spätpupatärer Jungling nie mein Kollege,und drittens was guckst du dir so schwachsinns Serien den an, geh doch lieber mit nem Roller spielen,oder versuch die Tarozzi Rasten an den wl Rahmen zu fummeln, oder lern ein bisschen die deutsche Rechtschreibung, den anscheinend hast du die gleiche meinung über deine Lehrerin gehabt wie über mich, Danke das wars, werd dich hoffentlich mal live erleben, :D :D :D an dir ist ein komiker verloren gegangen

  • Im Moment gibt´s einige von diesen selbsternannten Obergurus mit unbegrenzten Selbstbewusstsein.


    Flatty, bau Dein Ding zusammen, berichte davon, lass es tüven und dann fahren wir mal zusammen.
    Du mit Deinem selbstgetrickten Kunstwerk und ich mit meinem unfahrbaren Highnecker aus dem Katalog.


    Dann haben wir doch beide Spass, oder? =)

  • Hey, Flachkopf....


    ........die Sendung soll nicht "zugeschaut und mitgebaut" heissen. Ne Sendung, in der nur ein Roller-Dengler mit seinem besserwisserischen Freund auftaucht, würde kein Schwein sehen wollen. Das ist reine Unterhaltung. Entertainment pur soll das sein. Und nix anderes! Die Leute wollen en paar durchgeknallte Ruhrpottschrauber, die Spass an ihren Harleys haben, sehn.
    Aber das scheinst du nicht zu begreifen..... Am Thema vorbeigeredet... Sechs, setzen :D

  • Zitat

    Original von Miller
    Hy Flachkopf
    :fressehalten: mehr fällt mir zu Deinem blöden gequatsche nicht ein!


    Mir schon Frank,


    ich kopier jetzt einfach mal ein statement, welches auch im Trinker Fred steht. Damit ist für mich fast alles gesagt, wenn auch doppelt.


    Aber vielleicht hilft es ja.


    Irgendwie muss ich dem Klaus Recht geben.


    Beim lesen so mancher postings (gerade in diesem thread) beschleicht mich in letzter Zeit vermehrt ein ungutes Gefühl.


    Vielleicht liegt es ja daran, dass ich einer Generation angehöre, die (in aller Regel) auf eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung und den Inhalt des Geschriebenen achtet.


    Was aber hier ab und an geschrieben wird, kann ich auch lesen, wenn ich meiner 13 jährigen Tochter über die Schulter schaue. Der Trend Abkürzungen zu verwenden (SMS lässt grüßen), und der Wegfall jeglicher Groß- und Kleinschreibung, ist mir schon etwas suspekt.


    Gut, ich wusste vorher, dass dies kein Lese- und Debatierzirkel der Dichter und Denker ist. Manche der Stellungnahmen kann ich aber leider noch nicht einmal vom Sinn her erkennen, weil mir einfach die gebrauchten Umschreibungen vollkommen unbekannt sind. Klar schleichen sich bei meinen postings auch Fehler ein. Aber ich versuche die so gut wie möglich zu vermeiden und vor Absenden eines statements zu korrigieren. Gelingt aber nicht immer.


    Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich nicht zum lachen in den Keller gehe. Ich mache auch so fast jeden Blödsinn mit. Ich möchte auch niemandem unterstellen, dass er absichtlich oder bewusst verbale Entgleisungen von sich gibt. Ist vielleicht einfach die Zeit, die mir einen Strich durch die Rechnung macht.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da hast Du auf eine (für Dich) wichtige Frage auch eine Antwort bekommen. Dieser Trend scheint mir (subjektiv betrachtet), rückläufig zu sein.


    Natürlich ist das CF eine Plattform auf der man bestens smalltalk betreiben kann. Ist auch gut so. Aber wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen dürfte, dann wäre es eben etwas mehr Niveau

  • Macht doch nicht so einen Aufstand. Erst jubelt ihr ihn hoch. Klasse, es gibt doch noch Nachwuchs usw. Jetzt haut er mal ein wenig aufs Blech und schon wollt ihr ihn wieder in seine Schranken weisen weil er eure Erfahrung nicht huldigt? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • wie der roadcaptain schon sagte... : etwas mehr niveau !!!
    egal von wem !


    ich hätte zumindest von suicide hülsi, als profi und " bekannte tv größe" ;-)
    etwas mehr erwartet, das du dich nicht so schnell wieder aus der reserve locken lässt und so los polterst.
    der klügere begibt sich nicht auf das niveau des anderen herunter, sondern kontert mit stil !


    und das dann hinz und kunz hinterher kommt und nachtritt, wenn einer angefangen hat ist nicht ok in meinen augen.( auch wenn es hier im forum und auch auf der strasse normal zu sein scheint)


    und an die rollerfraktion : hier ist ein forum mit leuten, die mitten im leben stehen und schon manch harten fight ausgestanden haben, da sollte man sich eben entsprechend verhalten und seine sprache dem forum anpassen und nicht rum prollen wie mit seinen kumpels aufm hof !


    und mich würde es trotzdem interessieren, mal solche rolleraufbauten zu sehen, denn die arbeit ist sicher nicht schlecht und ähnlich zeitaufwändig!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • lustig das alles zulesen :D :tongue:


    leider find ich es ned lustig wenn ich ne sendung sehn will und dann so nen kack gelaber hör "unsere imola hat 140ps" (oder weiss gott was 120ps) am rad und topspeed 240 (klar am bessten 300)


    wo is der fehler
    4x keihin fcr flatsides,wiseco kolben auf 836ccm,bissle nocken bisle wuchetn etc >> meine zxr 141ps statt 110ps serie


    1x untergesteuert motor,bissle big bore,1gaser >> 140ps? ich lach mich tot.würde ich ma drauf achten das die klimakorrektur an is :lachtot:



    2. rr fahrer du und dein 1% gelaber heiliger bimbam,weder will ich rocker sein noch nen 1% und schon garnich so nen faak fahrer "faak is so toll ui die kirmes für biker" oder sonst nen kack



    3.lies ich was mit wl und nen dragger aufbauen das es das selbe sei? aber lange nicht,schaudoch mal in cce zodiac w&w katalog und zeig mir wo es bolt on sachen gibt die nicht serienmässig aussehn ;) (nacharbeiten is klar is bei roller etc genaso aber für ne wl gibts nedmal was wo du nacharbeiten kannst ausser serien rep. und würde für mich nedmal in frage kommen,lächerliches gesteckte da ich will handwerkliches haben ned wo jeder penner der genug verdient es auch hat)


    4.das lustige is hier wird über roller abgezogen aber selber mal kreidler zündap etc gefahren wo man jung war....zudem is in meiner und kollege ihre arbeit mehr technik gefragt wie hier in machen aufbauten,wir machen das ned zum spass und wenn eure imola doch so nen drag killer is vonwegen 240usw


    dann treffen wir uns gerne mal auf der 1/4meile da hab ich garkeine probs nur danach möchte ich keine ausreden hören "mein motor lief ned hatte leichte probs WENN er richtig gelaufen wäre würde es anders aussehn" ;)



    5.kommt hier jungspund gelaber uns gibts seid fast 40j nun,ich mach das aber seid ich 14 bin und nun seit 2jahr bald 3j selbstständig da ich seid 3j halbwaise bin und das weiterführ was mein dad aufgebaut hat....


    6.seh ich mich ned als oberguru,aber ich versteh was vom arbeiten das lernt man spätesten dann wenn der vater stirbt nen laden voller arbeit hat und ALLES selber machen muss was mit der werkstatt anfällt und das mit 22j ich seh bei euch im laden 22j putzfrauen rumlaufen
    (ich mach das nun seit 2 allein nächstes sind 3 und wenn ich meiner arbeit nicht gut machen würde wäre ich garnicht mehr darin tätig
    p.s der habermann is 30km von mir weg also an läden happerts hier nicht bevor sowas kommt,und der habermann macht TECHNISCH tolle sachen aber eben nicht mein geschmack vom still her)


    7.wenn ihr doch so krasse hechte seit speziell die ruhrpott customizer dann schlagt doch den dmax leuten so ne art biker build off vor


    selbe rahmen selbe motoren +getriebe
    schickt mir das und ne film crew die ned abgeschreckt is weil mein laden kein schicki micki schuben is dann bauen wir gerne ma drauf los und dann lassen wir entscheiden,dann seht ihr mal das ein 22j rollerpisser genausoviel kann sogar mehr da leg ich sogar meine hand ins feuer


    (wir verschweigen auch das ich erst 22 bin und halbwaise das es kein mitleid sieg wäre bzw es nicht später drauf ausläuft)


    8.rechtschreibung? scheiss drauf bin hier um zuzeigen was ich arbeitstechnisch kann und nicht um nen buchstabierwettbewerb zugewinnen oder ne miss wahl oder 1% kurs....


    @suizidchoppers
    schau in mein alphamaennchen & dragster fred dann liest das ma genau durch und das is nedmal nen 1/4 was dran gemacht worden is VON mir allein da brauch ich keine 5mann die die fertige zeug abändern,dummes scheiss gelaber "roller was is des schon"


    Alphamaennchen + Dragster 1196


    oder schau dir die videos an
    http://www.youtube.com/watch?v=dgAvEosd6Cw
    http://www.youtube.com/watch?v=7_ihMEJyCLw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ODPU6-flu80
    http://www.youtube.com/watch?v=StdDevl-K5U


    und wenn du bissle technisches wissen hast dann sollte dir auffallen was für prob. es gibt wenn man statt 39hub nenn 44hub fahren will z.b verdichtergehäuse etc aber ich bin der bauern tuner denn nen fertigen motor verbaut ne

    5 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Jetzt muß ich leider Persönlich werden 8o


    Flat... du hast ne Macke.... und ich kann mir dein Geschreibsel (das ist kein Deutsch mehr) nicht mehr rein tun...


    Leb in deiner Welt weiter und laß uns mit deinen achsogut gemeinten 1. 2.... usw in Ruhe