Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

3 in 1 Blinker Umbau Probleme

  • Servus alle zusammen!


    Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Maurizio, bin aus der Nähe von Frankfurt und fahre eine Honda VT600 Bj. 97, die ich zum Einsitzer umbaue.


    Einer der letzten Schritte war es die hinteren Blinker auf Kellermann 3 in 1 Blinker umzubauen. Die vorderen Blinker habe ich bereits auf LED umgebaut und mit dem Kellermann Blinkerrelais hat auch alles wunderbar funktioniert.


    Als ich gestern die hinteren Blinker montiert habe, gingen plötzlich weder die vorderen noch die hinteren Blinker.


    Obwohl ich kein Elektrik Experte bin, bin ich mir sicher, dass ich alles richtig verbunden habe, zumal das Rücklicht und Bremslicht funktioniert. Nur sobald ich blinken will, passiert nichts.


    Um die Blinkerkabel zu verlängern, habe ich vom Querschnitt 1mm^2 Kabel benutzt.


    Daher meine Frage woran das liegen kann?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Gemeinsame Kontrollampe mit Diodensperrschaltung umgebaut?

    Hast du mal im Netz zu die technischen Taden des Kellermann blinkbausteins sowie deren Fehlerbilder gegoogelt?

  • Ach das Blinker Relais von R2 Kellermann :popcorn:

    Der Öko hat den "richtigen" Vorschlag gemacht :thumbup:

    Dein Blinker Relais ist abgebrannt, weil Du nicht die 2 Sperrdioden verwendet hast.

    Diese Dioden machen es viel sicher und braucht dann keine Internen Widerstände.