Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anbau Auspuffanlage

  • Hallo Leute,


    Ich habe eine VL 1500.


    Chromeproblem wurde übrigens behoben vielen dank : )


    Also ich habe mir eine neue Auspuffanlage gekauft, Eagle M7.


    Da meine diese Woche in den Service musste habe ich dir Anlage einfach dabei gepackt und gesagt: schraub dran.


    Ich komm heute in dir Werkstatt und alle schauen mich schmunzelnd an, ich dachte okay irgendwas stimmt nicht. Rechnung bezahlt, alte Anlage in den Kofferraum gepackt und das Motorrad abgelassen um die die Kiste nach Hause zu fahren. Und was soll ich sagen? Hatte fast Tränen in den Augen, der Sound - wenn man das so nennen kann ist erbärmlich. Keim blubbern mehr, fast schon sportlersound.


    Ich will jetzt die Alte wieder dranbauen mir aber nicht die Blöße geben wieder zurück in die Werkstatt zu fahren. Kann mir vielleicht jemand erklären wie das Funktioniert? Ich bin leider Fleischermeister kein KFZ' ler.


    über eure Hilfe wäre ich dankbar. Und falls jemand einen kennt der ein kennt der eine Wagle M7 komplettanlage günstig möchte. Bitte bescheid geben.

  • Schiebe das Ding zur Werkstatt, Radau doch passt nicht...besser Staubsaugerklang vom Serienpott ran...und die Jungs folgen deinem Auftrag.

    Wird genau so viel kosten wie bei beim letzten mal.

    Worin besteht dein Problem?

    Taler kostet das so oder so wenn du es dir nicht zutraust und auf Nummer sicher gehen möchtest.

    Die Eagle Mach MK3 neu dämmen wäre auch eine Variante..die du sicherlich noch nicht auf dem Schirm gehabt hast und wurde dir von der Werkstatt auch nicht empfohlen?

  • Hallo,


    Wohl oder übel werde ich mich wohl morgen nach der Arbeit dransetzten und schauen ob ich das hinkriege.