Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Custombike-Treffen in Japan

  • Hallo Freunde,

    nächstes Frühjahr möchte ich mal wieder nach Japan fliegen.

    Dieses mal möchte ich unbedingt die japanische Custom-Szene kennenlernen. Motorräder, Hot-Rods, Oldtimer. Egal. Mir gefällt der dortige Tuning-Stil meistens sehr gut (Außer diese ultra-schmalen Lenker. Die sind seltsam :D )


    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich bin bei meiner Suche echt ratlos. Treffen in den USA zu finden war deutlich einfacher ;)


    Viele Grüße,

    Markus

  • Könntest dich ja auch an Katharina und Stepfan von der CB Redaktion wenden...haben ja schon mehrfach aus beiden Ländern sehr interssante Reportagen abgeliefert.

  • Es waren auch in den letzten Jahren mehere Berichte von Custombuden mit verlinkten Kontakten in der Custombike.

    Da kannst du ansetzten, sofern du die Hefte liegen hast....wie viele Member hier an Bord, die das junge Unternehmen aktiv unterstützen.

  • Hallo Markus,

    bin neu hier im Forum und mir ist gleich Deine Frage aufgefallen.

    Ich war bereits zweimal in Japan zum Harleyfahren und auf einigen Treffen. Echt spektakulär und es wird Dich umhauen. Da ich seit vielen Jahren mit den Herausgebern des einzigen Harley-Biker-Magazins "VIBES" befreundet und unterwegs bin, habe ich eine Riesen Sammlung dieses monatlich erscheinenden Magazins bei mir zuhause.

    Bis heute bekomme ich auch die aktuellen Hefte mit den sensationellsten Custombikes, Japan-Bikerszene, Lifestyle und hübschen Räkel-Mädels.

    Ich finde die Bikes grandios und um Meilen schöner und besser als die amerikanischen Umbauten. Dort sind die wichtigsten Treffen/Bikeshows und Veranstaltungen immer vermerkt.

    Im Netz findet man fast nichts darüber, ich denke in Europa sind meine Kumpels und ich die beste Informationsquelle zum Thema Customharleys in Japan.

    Wer auf den Superrallys der vergangenen 25 Jahre unterwegs war, hat Mino, Toshi und ich bestimmt schon mal dort gesehen.

    Wer auch immer an diesem Thema ernsthaftes Interesse hat, einfach mal durchrufen. 0177 4417 342, zu viel Infos um alles zu schreiben. :hey: Gruß Stefan