Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Satteltaschen

  • :/ die feine Art ist es ja nicht gerade, ..... Hilfe gesucht & bekommen ...... nun passt es, und du verabschiedest dich!


    Nun, tja ....... du kannst dich in deinem Profil (darin kennst dich ja aus ;) ) abmelden.

  • :/ die feine Art ist es ja nicht gerade, ..... Hilfe gesucht & bekommen ...... nun passt es, und du verabschiedest dich!


    Nun, tja ....... du kannst dich in deinem Profil (darin kennst dich ja aus ;) ) abmelden.

    Da geb ich dir recht.

    Aber Anschluss findet man hier nicht, keine Chance. Mein Zuhause war hier der Satteltaschenthread, sonst kam man niergends an.



    Profil wurde gelöscht von mir, Seitens des Forum hat man wohl Bedenkzeit bis 23.08.

  • Wo dann der Käse gelutscht ist, nach 7 Seiten, kommt dann plötzlich die Schwinge mit Spanngurt ..... man das weis ich doch nicht.

    Hab einfach kein Bock mehr

  • Na ja, zuerst sollte man mal etwas entspannt an die Sache rangehen und nicht gleich aus der Hose springen, wenn nicht jeder gleich springt und einer durch das ganze Thema an die Hand genommen wird. Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst im Thread angekommen bin. Allerdings gehe ich davon aus, dass man sich wenigstens etwas mit der Materie vertraut macht und da gehören bewegliche Teile eben dazu. Natürlich können diese sich in gewissen Situationen bis zum Endanschlag bewegen. Dafür ist es ja so ausgelegt. Die lassen da nicht aus Spaß so viel Platz zwischen Fender und Reifen.

    Aber merkwürdig finde ich deine Art und Weise mit den Dingen umzugehen. Gibst du im Leben auch so schnell auf, wenn man dir nicht nach dem Mund redet? Hier kriegen auch alte Member gesagt, wenn was Scheiße ist. Du schreibst, du kommst nirgends rein. Ich habe von dir nichts gelesen. Bedeutet für mich, da gab es keinen Versuch. Da frage ich mich, wie es all die anderen neuen geschafft haben. Hier wird nicht gebettelt, dass jemand da bleibt, falls du darauf wartest. Sind ja schließlich alle Erwachsen und haben einen freien Willen. Denk mal drüber nach.

  • Oh, nein Steinkreuz ich warte nicht dass wer wegen hier bleiben bettelt :patsch

    Nö, ich geb selten auf, aber Basteln und Tüfteln war noch nie meins, wird nie meins. Sagte ich schon mehrfach.

    Fahre über 30 Jahre Moped, sehr viele unterschiedliche Mopeds, meist Sporttourer. Was ich da wollte/brauchte gabs zum Kaufen. Musste nichts basteln.

    Die Idee gelochte Flacheisen waren für mich ok, nun passt das auch nicht. :(:(:(:(


    Doch, hatte auch anders wo gepostet, da wurde man links liegen lassen. Hopp, es passt nicht, nicht mal mein Moped passt hier rein.

    E G A L, 23.08. wird laut Forum mein Profil gelöscht.

  • Hier gehts doch nicht nur darum ob man schrauben kann oder nicht. Es geht hier viel mehr um Gemeinschaft, zusammen Fahren, zusammen Spaß haben, miteinander lachen aber auch weinen zu können. Wir sind eine große Familie und es werden immer mehr. Man muss sich eben nur trauen und auf Treffen fahren. Ja, hier geht es oftmals rau, oder besser gesagt, direkt zu und das ist auch gut so.

    Wie Marco schon sagte, auch alte Mitglieder kriegen hier ihr Fett weg wenn etwas scheiße ist, nicht nur „Neue“.


    Was mir allerdings echt gegen den Strich geht sind Leute, welche sich nur anmelden um Infos abzugreifen und sich dann verpissen.

    Wenn das Deine Art ist, bitte geh, denn dann passt Du hier definitiv nicht rein.

    Nicht weil wir die absoluten Oberschrauber sind und Du nicht, sondern weil die Art und Weiße einfach nur zu kotzen ist.


    Habe fertsch

  • Hätte ja auch nicht Bye Bye sagen brauchen, einfach off gehen oder nur Profil löschen.


    Und nein, solche Treffen mag ich nicht. Das raue mag ich auch nicht.

    Auch zum Fahren benötige ich keinen.

    Hätte mich gefreut, wenn einer vorbei gekommen wäre, oder mich zu sich eingeladen hätte um mir zur Hand zu gehen. (Gemeinschaft) aber wie war das vorhin, betteln tu ich auch nicht.

  • wenn es dir bis zum 23 zu lange dauert, sag Bescheid ............ und ich lösche dich vorher.

    Wollte euch nicht aufregen, hätte einfach nichts mehr schreiben sollen.

  • Na, jetzt mal nicht so frech. Manche wissen halt nicht gleich in welche Richtung es gehen soll. Geht mir auch oft so. Bei mir hat das allerdings andere Gründe. Hab ich am Wochenende wieder gemerkt. :crylaugh: