blinkt die blaue LED der P3 beim starten?
Hast du die Einstellung wie ich bei #11 schrieb umgesetzt?
blinkt die blaue LED der P3 beim starten?
Hast du die Einstellung wie ich bei #11 schrieb umgesetzt?
Ich messe bei Zündung ein (nur Zündung, Motor ist aus):
12V auf allen drei Anschlüssen!
Ja, ich nehm an, ohne das an den Anschlüßen von den Triggern Kabel sind, wär da Masse, würde sich die Spule aufladen, um bei Masseunterbrechung zu zünden.
Du mißt im Prinzip das, was Öko grad schrieb, das ist normal.
Mal konkret an die Kerzen geschaut:
Welche hast du verbaut? Was für ein Wärmewert? Passt der Elektrodenabstand? Der immer gleiche Hersteller, oder verschiedene probiert?
NGK BPR 5ES II
Habe weiter getestet, Zündspule ok, neue Zündkerzen funken.
Versager im Verdacht, Düse der Beschleunigerpumpe ist ungleichmässig.
Neuen S&S Super E geordert.
Was spricht dagegen mal einen anderen Wärmewert auszuprobieren?
der angegebene Zündkerzentyp wurde als korrekt von S&S bestätigt, kerzen werden schwarz vor Russ und sterben ab.
Ich denke der Versager versagt:-)
Hallo Shadow,
Ja P3 blinkt. 2-2-3 hab ich auspobiert Kerzen ebenso verrusst.
VG
Hallo an Alle,
Es lag am falschen Einbau der Feder der Beschleunigerpumpe, anstatt zwischen Deckel und Gummi hatte ich sie zwischen Gummi und Gehäuse eingebaut.
Dadurch lief immer zu viel Benzin und durch das fette Gemisch gingen dauernd die Kerzen kaputt.
500Euro für die Lehrstunde (neuer SuperE)
teures Lehrgeld...😏
Danke für die Rückmeldung,
ist heutzutage echt ne Seltenheit geworden
Dreh die Bescheunigerpumpe mal zu, manchmal ist fein schon zuviel, ein Tropfen reicht, versuchen würd ich halt mal ohne
Ich zitier mich mal selbst, die ist auch ohne Montagefehler das Hauptproblem beim S&S Super E, wenn man die abstellt ist auch die falsch montierte Feder nicht das Problem, die fährt auch ohne die Beschleunigerpumpe recht manierlich, hätte den Fehler direkt eingegrenzt.