hey Männers, ich stell euch mal meinen Umbau von dem Winter vor...
Paras 800er Trudenprojekt
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Lenker montiert
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musste erst bilder verkleinern
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aktueller Stand
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warum steht da Oldschool aufm Tank ist doch was neues
Lack rockt
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struts abgeflext? Ggf. Kardan noch Lacken, gefällt
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Wenn er den Kardan lackt, muss er auch an den Rahmen und die Schwinge! Nee, kann so bleiben. Der Schriftzug mit Nummer ist nicht so meins, aber dir wird es gefallen.
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Wenn er den Kardan lackt, muss er auch an den Rahmen und die Schwinge! Nee, kann so bleiben. Der Schriftzug mit Nummer ist nicht so meins, aber dir wird es gefallen.
Stimmt auch wieder
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Warum Struz abflexen wenn man diese such komplett abbauen und an den Dämpfer aus VA oder Sluspacer ersetzen kannst?
Ist der Wagobaustand vor oder nach dem Umbau?
Ich sage mal GFK Fender...da solltest zwingend Minimum 4mm flache Strutz mit der drrifachbecestigung an der Dämpferaufnahme sowie hinteren Rastenaufnahme...wenn du den aktuellen Schrotg mal runtergebaut hast...li/re haltbar befestigen...bevor dir das Heck beim ersten Schlagloch in den Rücken piekt.
In Kombination mit den Schaukelpferdseriendämpfer sieht es nicht nur fahrtechnisch sonder auch optisch arg grenzwertig aus.
300er YSS ab 185€ in neu ...mit ABE...denke mal zumindest drüber nach...
Im Trudenforum verkauft demnächst einer welche gebraucht, so gut wie nie gefahren...tauscht ggf. Mit dir.
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Fender selbst gedengelt wenn ich das aufm Bild richtig gesehen habe.
Farbe kommt gut,Sitzfarbe wäre nicht meine,aber gefällt das Moped
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Tankanzeige,hast dir Arbeit gemacht,kommt gut
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Bei den Wagoklemmen bekomm ich Augenkrebs! Nimm Deutschstecker oder verlöte die Strippen, so baust dir nur böse Fehlerquellen ein!
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Ganz schön viel Arbeit mit dem Autogen geschweißten Fender
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Ich sollte mit abgewöhnen Bilder auf den Fone anzusehen...Bild vier auf dem Tablet...wer lehen kann braucht kein Blödsinn von wegen GFK Fender schreiben...Asche auf mein Haupt.
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Also, die vagoklemmen sind nur zum testen ob alles richtig verkabelt ist. Gestern wurden die Verbindungen alle gelötet
Beschriftung in altdeutsch hat für mich ne Bedeutung und ist eine omage (schreibt man das so? ) an eine lebenssituation. Die 78 ist mein Baujahr.
fertig bin ich ja noch lange nicht es kommt aber jetzt erstmal der TÜV und nächsten Winter geht's weiter.
Das der Rahmen noch lackiert wird ist klar aber momentan zuviel Aufwand da ich nächstes Jahr den Hobel sowieso zerlege Lacke ich den Rest auch erst nächstes Jahr.
kommt ja auch noch springergabel und n neuer Kabelbaum. Muss jetzt erstmal wieder sparen
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Könnte man auch selbst draufkommen dass das noch nicht das Endergebnis ist .
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Warum Struz abflexen wenn man diese such komplett abbauen und an den Dämpfer aus VA oder Sluspacer ersetzen kannst?
Ist der Wagobaustand vor oder nach dem Umbau?
Ich sage mal GFK Fender...da solltest zwingend Minimum 4mm flache Strutz mit der drrifachbecestigung an der Dämpferaufnahme sowie hinteren Rastenaufnahme...wenn du den aktuellen Schrotg mal runtergebaut hast...li/re haltbar befestigen...bevor dir das Heck beim ersten Schlagloch in den Rücken piekt.
In Kombination mit den Schaukelpferdseriendämpfer sieht es nicht nur fahrtechnisch sonder auch optisch arg grenzwertig aus.
300er YSS ab 185€ in neu ...mit ABE...denke mal zumindest drüber nach...
Im Trudenforum verkauft demnächst einer welche gebraucht, so gut wie nie gefahren...tauscht ggf. Mit dir.
Die Struts lasse ich bewusst weil ich dort noch ne sissybar montiere die ich auch noch bauen muss
Dampfer sind nicht die originalen
Und wie gesagt kein gfk sondern Stahlblech siehe Bild, das war richtig Aufwand und nun hab ich originalen befestigungspunkte und der TÜV kann ned meckern. Mein Problem ist das die 2,5 Jahre gestanden ist und ich erstmal mit so wenig Aufwand wie möglich einen halbwegs vernünftigen Umbau fürn TÜV machen wollte und auch gemacht habe. Ist schon nervig genug in Deutschland mit der tageszulassung das der graukittel ne Probefahrt machen kann. Ohne Zulassung kein TÜV und ohne TÜV keine Zulassung.
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Ach ja, sie ist gestern sofort angesprungen und läuft wie ein uhrwerk da bin ich schonmal froh
Ich werde im getüvten Zustand nochmal von allem Seiten Bilder machen und wenn ich was anpasse/ändere auch.
soooo schlecht ist ja euer Feedback zum Glück nicht Das man es nie jedem Recht machen kann ist sowieso klar und auch nie meine intension gewesen da der einzige dem es gefallen muss ICH bin
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frischen TÜV kann man auch ohne Zulassung bekommen...evb, in der Zulassungsstelle reservierten Kennzeichen drucken und annageln...dann kannst hin fahren und mit den Papieren zulassen.
Tüver nach Hause kommen lassen
Karre hintrailern
Karre hin schieben....usw...wer will kann auch.
Mit der Springergabel überlege dir noch reichlich gut...ne hässliche DNA ist nicht optisch ansprechend und ne HD Replika beginnt ab 1300€ plus $21 Eintragungen, Anpassungsarbeiten,
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So Männer, Umbauphase 1 abgeschlossen