Moin Moin, kleine Geschichte!
Hab einen Wildstarmotor von nem Kumpel gekauft. Fett 2 Humpen gross. Starter rauchte beim versuch ab.. hab n 500derter Hochspannungsrelay eingesetzt (danke Vatter odin für den Typ) Fettes Kabel an den Anlasser verlegt.. keine Chance. 2x Drücken und der ANlasser wurde heiss und die Dicke nicht an... also Ventile nochmal eingestellt.. beim basteln mal die Dekostangen rein gedrückt.. vorne ging hinten keine Chance. Deckel am EX Motor ab und nachgeschaut... beide mit federdem Eindruck.
Was soll ich sagen.... Hab die 2 Nockenwellen gezogen... toll beim unteren Zahnrad hat der Spacken der vor mir drann war doch tatsächlich es geschafft den Keil der Welle zwischen Motorwand und Zahnrad eingeklemmt das der Keil einen Abdruck hinterließ! Dadurch das sich das Zahnrad bewegen konnte ist die hintere Nocke so abgetragen worden sodas die Dekompressionsstange die Kugel nicht anheben konnte und somit der hintere Zylinder nicht Dekompressiert wurde!! somit zu viel psi auf dem Zylinder und der ANlasser schafft das dann nicht mehr!!
ALso wenn jemand einen kennt der n WildStarmotor zusammmengeschraubt hat zu meinen .... ER HAT KEINE AHNUNG. und ich mitlerweile kenne jede Schraube von der Dicken!!!
also Du da Du Motorzusammbauer
p.s.: Dichtungen richtig einbaun konnt der Vogel auch nicht.. kam der etwa aus Ulzen?
So legt euch wieder hin.. Wer noch ne Wilde rumstehen hat SCHROTT DEFUCKT oder so... gern anbieten!!