sieht garnicht verkehrt aus
CX 650C im Umbau
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Ja, muss ich auch sagen. Sieht ganz gut aus.
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Donk schääää. Wie der Mannemer so sagt. Ausser kleinen Sachen mach ich jetzt aber mal nix. Ich will jetzt erst mal fahren.
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Fahren und wohl fühlen...macht fast her im Vergleich zum Serienhobeln.
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Ich habe da mal was mit dem Tank versucht. Der ist von einer Intruder; ich weis bloss nicht von welcher.
Ich finde die Linie gut. Vor allem da der Tank vorne noch runter kommt wenn der original Halter geändert ist.
Grüße
Günter
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steht ihr verdammt gut muss ich sagen
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Ich würde den Tank so lassen, die parallele Linie zum Rahmen gefällt mir
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VS 800...12 Liter Bunker...etwa 11...Liter mit Reserve nutzbar
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Gut, danke. Ich brauch nämlich noch nen Tankdeckel und Benzinhahn. Der untere Halter fehlt; schweißen wir halt dran. Am Lenkkopf ist son Balken. Da überlege ich, wie ich statt Verschraubung im Original eine Aufnahme mit Gummi- Bibis hinbekomme.
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Tankhalterung hinten und Benzinhahn linke hintere Tankhälfte.
U-Blechlasche mit Winkel verstärken
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sieht echt gut aus!
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Ist wirklich schick geworden! Mal was anderes.
Bin inzwischen auch fertig geworden - und hat auch alle Eintragungen + TÜV!
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Warum 11l? Tankneigung? Unten kein Kontakt zwischen r/l?
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Sind halt nur elf bis knapp zwölf Liter technisch nutzbares Tankvolumen ohne bis über den Stutzen Sprit zu bunkern, der dann in der Tonne die Schweißnaht knackt wie bei meinem 14er Tank in den 90er.
Dem breiten tiefen Tunnel geschuldet.
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Also brauche ich nen Tankdeckel. Ist der Benzinhahn unterdruckgesteuert? Dann müsste ich nach nem anderen suchen. Die CX hatte so ein Mistteil. Betonung liegt auf hatte.
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Grüße vom "Ugly Duckling" aus Schottland. Das mit dem Tank läuft. Danke für euer Feedback. Hat mir sehr geholfen.
Hatte ich erwähnt, das die Gabelbrücken der VT 600 bei mir rumliegen? Die kommen als nächstes dran. Und der Heckfender. Natürlich"Ducktail".