na geht doch
VN 800 klacker Geräusche
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Trotzdem danke noch mal 👍🏼 und bleibt weiterhin gesund !
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Son Scheiß hatte ich auch mal, war auch noch Drehzahlabhängig, hab alles mögliche ausprobiert, hernach hatte sich ein dämliches Gummi unter ner Schelle verabschiedet, welches eigentlich für nix gut war, außer gegen solche komischen Geräusche wohl...
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Geht doch..
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Wenn ich da so drüber nachdenke, dann war das an der ehemaligen VN800 von Mirko auch so. Hatte da auch mal die Griffel am Kühler und konnte den bewegen.
Was hast nun gemacht. Was druntergeklemmt?
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Holzkeil und Panzertape hilft immer
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Warum lese ich noch nicht das die Kupplung rutscht?
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kommt vielleicht noch ,je nachdem ob nun das richtige oder falsche Öl drin ist...dann kommt der Öl Fred!
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Darüber würde ich mir keine Gedanken mehr machen
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Wenn ich da so drüber nachdenke, dann war das an der ehemaligen VN800 von Mirko auch so. Hatte da auch mal die Griffel am Kühler und konnte den bewegen.
Was hast nun gemacht. Was druntergeklemmt?
ich hab mir aus Hartgummi ein Keil gebastelt und zwischen geklemmt 😅
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Warum lese ich noch nicht das die Kupplung rutscht?
also ich muss sagen mit dem neuen Öl 20w50 läuft sie echt geschmeidig und das schalten funktioniert auch bestens .
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ich hätte n Tick Silikon genommen, so verspannst Du`s Dir vielleicht...
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Keil, Hammer, Tape und Draht geht immer.
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ich hätte n Tick Silikon genommen, so verspannst Du`s Dir vielleicht...
ich werd mal schauen wie es die nächsten Tage funktioniert.
hatte auf die Schnelle kein Silikon parat.Aber das kann man ja schnell beheben .👍🏼
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Haste Hammer und Draht, kommste bis nach Stalingrad
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kommt vielleicht noch ,je nachdem ob nun das richtige oder falsche Öl drin ist...dann kommt der Öl Fred!
Das ist nicht die Frage..0W40 ist aus dem Autobereich, keine Nasskupplungsadditive nach Jasso T903 MA
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also ich muss sagen mit dem neuen Öl 20w50 läuft sie echt geschmeidig und das schalten funktioniert auch bestens .
Das ist eher für Karren aus sen 70er und 80er Jahren geeignet...schaue in deine Betriebsanleitung...ich schätze mal in unseren Breitengrade 10W40..wie für fast alle Jappsenschlampen...ab den späten 80er
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Wo ich noch in Westafrika war, und die Kupplung vom LKW gerutscht ist...Erst Cola auf die Kupplungsscheibe kippen und dann nen Pfund Zucker... Hat mindestens 500 km gehalten
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Das weiß ich doch!, wenn er Glück hat hat er bloß die 1 vergessen und Jaso Norm drinnen...
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Wo ich noch in Westafrika war, und die Kupplung vom LKW gerutscht ist...Erst Cola auf die Kupplungsscheibe kippen und dann nen Pfund Zucker... Hat mindestens 500 km gehalten
Jetzt halte ich mir die Taschen zu Kai...du bist noch keine Ü80..oder etwa doch?