180 kmh mit der shovel? OK!
Musst nur die Kettenräder Getriebe und Ritzel tauschen 😂
Und dann mit Schwung den Berg nunner
180 kmh mit der shovel? OK!
Musst nur die Kettenräder Getriebe und Ritzel tauschen 😂
Und dann mit Schwung den Berg nunner
Mal sehen... an sich ist das Getriebe ja cool konstruiert. Aber die Leckagen sind ja vorprogrammiert.
Ich spare schon mal auf ein Baker ... 😩😩😩
Ich war kurz davor, aber wozu, warum noch zweimal mehr schalten?
Man kann das original dicht bekommen, notfalls auch noch das Gangrad und die Welle von Carlos nehmen, ne gescheite Getriebe und Endübersetzung einbauen, kost weniger als die Hälfte vom Baker und es steht rechts nich so weit raus, weshalb ich das dann verworfen hab, zum Glück.
Bin bei dir...
Borchi hat in nem 5Gang-Evo ein 6-Gang drin... Halleluja ist das geil. Ohne Mist...
Die Baker sind einfach viel zu teuer mittlerweile
Ja, aber das, was das overdrive macht kriegt man bei Kette auch ganz leicht mit der Entübersetzung hin, die obendrein mit ner gescheiten Abstimmung letzrendlich nich anders fährt, nur halt mit 2mal schalten weniger. Is deffinitiv geil
Bei Trommel hinten ist die Auswahl mit der Übersetzung sehr begrenzt.
Ich hab ein 24 Ritzel und ein 48er Kettenblatt, denke, mit nem 25er Ritzel und 51er Kettenblatt sollt das nich so weit auseinander liegen, die zwei Zähne mehr vorne haben schon einiges ausgemacht, nur dieses Loch zwischen 2. und 3. wobei der Unterschied vom 3. zum 4. auch nich so wirklich groß war, waren übel.
Wie gesagt war ja kurz davor das Baker zu bestellen, aber erstmal war's nur schwarz lieferbar und dann halt mit diversen anderen Änderungen verbunden, die ich irgendwie doch nich wirklich wollt.
Jetzt hab ich da nix mehr zu meckern und wenn die Buchse mal hin is, vom 4.Gang, kommt halt noch Carlos Kit da rein, eventuell auch noch die anderen Gangräder von Andrews, wobei da eigentlich gar nix dran is, wär nur wieder mein innerer Monk, weil die Gangräder viel sauberer ausschauen, die originalen sind ja eher grob geschnitzt, allerdings nur da, wo es eh egal is
Zur Not mit der Primärübersetzung spielen
hat er gemacht
hochzufrieden
3 Jacky noch
Zähne putzen
pullern
ab ins Bett
Morgen locker mit dem Getriebe
500 Kilometer abspulen.....
Getriebe gerade fertig zusammen gebaut. Bier getrunken. Probefahrt. Riemen läuft schief obwohl ich den anständig ausgerichtet hatte. Mach ich nächste Woche in Ruhe und nehme ne andere Karre. Kein Bock mehr auf schnell schnell
Richtig so
Getriebe gerade fertig zusammen gebaut. Bier getrunken. Probefahrt. Riemen läuft schief obwohl ich den anständig ausgerichtet hatte. Mach ich nächste Woche in Ruhe und nehme ne andere Karre. Kein Bock mehr auf schnell schnell
Diesmal mit TR1?
Diesmal mit TR1?
Jupp da müssen wir auch noch die Kanten anfahren 😂
Riemen an der Shovel läuft wieder 1a. Morgen Testfahrt nach Voigtstedt..
Die mal zu fahren wäre das nächste Highlight für mich.
So ne TR1 steht auch noch auf meiner ToDo Liste
Die mal zu fahren wäre das nächste Highlight für mich.
Machen wir. Die fährt auch wirklich schön...
So ne TR1 steht auch noch auf meiner ToDo Liste
Da könnt ich Dir evtl. was vermittel, schon mit nem anderen Rahmen in Richtung Fiedler...
Nein danke. Will dann schon so wie lisser seine als Cafe Racer.
Zum Jahreswechsel steht erst mal Umzug ins Eigenheim an, da ist erst Mal genug anderes zu tun. Und die Z habe ich eigentlich auch noch nicht gefahren
Die TR1 muss also noch 2 bis 3 Jahre warten
Nein danke. Will dann schon so wie lisser seine als Cafe Racer.
Zum Jahreswechsel steht erst mal Umzug ins Eigenheim an, da ist erst Mal genug anderes zu tun. Und die Z habe ich eigentlich auch noch nicht gefahren
Die TR1 muss also noch 2 bis 3 Jahre warten
Kannst meine hamm
OK. Bekommst ne xs650 dafür