Hallo zusammen,
ich lese hier ja schon ne ganze Zeit mit .... deshalb hab ich mir auch lange überlegt ob ich mir/Euch das überhaupt antun soll, mein geplantes Ding hier einzustellen. Wenn ich das so sehe was hier abgeht ..... könnt mer richtig neidisch werden..... Vorweg: Ich habe jede Menge Ideen, die sich auch mit entsprechenden Fertigkeiten (in erster Linie schweißen) ohne größere Probleme umsetzen lassen! ABER: ich kann nicht schweißen, hab zwar Schweißgeräte aber für`s Bike langt es eben nicht, deshalb muss ich immer Leute suchen,, die für nen "Kaltgetränk" diese Arbeiten für mich durchführen.
So, genug gequatscht:
Hier das Vorhaben:
VT1100 C2, breiteres Hinterrad 6 Zoll, vorne schmäler (anstelle von 120/80-18 soll ein 100/90-19 WW rein), allerdings tu ich mir schwer ne passende Gabel (gebraucht) zu finden.
Heckfender einer 90er 11er gekürzt im Ducktail-Style, Solositz (alternative für Sozia und original Sitz soll erhalten bleiben). Am besten gefällt mir ja nen Sitz aus den 70er`n mit hoher Sissibar und hoher Lehne. Nr.-Schild oben an die Sissibar. Lenker entweder kleiner APE ca. 25 cm oder "normaler" APE mit ca. 40 cm und 1 1/4 Zoll. Beide Lenker hab ich da. Frontfender soll ein originaler von ner VT600 rein, evtl. gekürzt. Liegt auch schon lange Zeit auf Lager. Original Tank (muss erst noch entknittert werden) mit Dash (von ner VT125). Dann noch das ganze Blinker/Licht Gedöns, vorne bleibt der orginal Scheinwerfer, kleinere Blinker. Hinten LED-Rücklicht im Fender und ebenfalls kleinere Blinker. Aber nix teures von "Wasweißich".
Noch ein ungelöstes Problem ..... wie bekomme ich die hinten richtig tiefer???? Das Heck muss min. 5 besser 7 od. 8 cm tiefer
Dauern kann das Ganze ne schöne Weile, weil der Hobel auch noch gefahren wird und die finanziellen Mittel extrem eingeschränkt sind.
Ich hänge mal ein paar Fotos mit dran ..... hängt mich nicht gleich ....
TankDash aufgelegt............Heckfender original..... und gekürzt.... beides Sch****** gekürzter Heckfender mit aufgesetztem Bürzel.... Basisfahrzeug