.................
.................
-
-
JO ....
was Tom auch schrieb .... das MUSS mehr sein an Volt .... sonst hast Du ein Problem mit der Batterie, Regler, LiMa oder den ganzen Kabel
Also alles das, was ich Dir schon am Telefon sagte
-
Last ihn doch erstmal die Stecker kontrollieren , wenn da bei Nässe ein Kriechstrom entsteht , sind die mit Sicherheit auch etwas angegammelt , wenn da alles o.K. ist kommt man auch zu Messergebnissen , womit man was anfangen kann. Hernach tauscht man noch sinnlos Batterie oder Lima bzw. Regler und es war nur ein stecker für´n paar Cent.
-
Da hatter Recht . Wichtige Verbindungen erst mal checken und gleich Polfett ran, ( TCI, Batt, Stecker Lima-Regler, und der ganze Schalterwust Ständer, Kupplung, Leerlauf ).
-
JUPP das kannte er mit dem PolFett ... fährt einen Oldtimer als Dose ... und kannte das Problem von der Dose
-
.................
-
und wo lag der hase im pfeffer??? bzw was war das problem?
-
.................