Sieht ja wieder nach Motorrad aus , Marks Idee mit dem Tacho würd ich mal testen , könnte gut aussehen.
Projekt Triumph Tiger
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heut mal wieder n bisschen geschraubt. lichmaschine eingebaut, vorverlegte geschliffen, gekürzt, die war mir zu breit,
lackiert und montiert.
ob ich die zugelassen bekomme, weiss nicht, ist zwar eingetragen, hab aber kein gutachten.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853645hz.jpg]
bremshebel vom toni mal montiert, ob der bleibt, mal sehen, vielleicht dreh ich n etwas längeren aus messing.
alte pegs im henderson-style geschliffen, jede menge anpassungsarbeiten notwendig gewesen,
mal montiert, optisch find ich die gut, auch wenn ich sie der sitzposition
leicht schräg stellen musste, wie sich das fährt, keine ahnung.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853660la.jpg]
bremsgestänge überarbeitet und teile erneuert, bremsanker, umlenkung, ...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853673gf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853676rz.jpg]
dichtungen gebastelt, die ersatzdichtungen passten überhaupt nicht, ansauger und gaser montiert und neuen gaszug rein
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853687up.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25853688qr.jpg]
genug für heute, schönes wochenende jungs
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Sehr schick
Wie breit waren die Fußrasten?
Stand da vorher TRIUMPH drauf -
Langsam gewöhn ich mich an deine Zwillinge .
Anständige Dichtungen können nich schaden , beim Kumpel sind die aus den Dichtsatz von den Ventildeckeln dauernd am siffen . -
sehr schick bis jetzt das bremsgestänge sitzt aber echt tief,oder sieht das nur so aus?wenn du damit aufsetzt zieht es dir hinten die bremse zu,sowas hat ich mal an ner sr,echt gefährlich,obwohl die anlage an der sr sogar tüv hatte,war glaub ich fischer und der tiefste punkt auf der rechten seite war der umlenkhebel.
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Stimmt , , ist mir erst gar nich aufgefallen .
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sehr schick bis jetzt das bremsgestänge sitzt aber echt tief,oder sieht das nur so aus?wenn du damit aufsetzt zieht es dir hinten die bremse zu,sowas hat ich mal an ner sr,echt gefährlich,obwohl die anlage an der sr sogar tüv hatte,war glaub ich fischer und der tiefste punkt auf der rechten seite war der umlenkhebel.
das passt schon so, etwas unglücklich von oben
fotografiert, vorher setz ich mit den rasten auf -
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viel kleinzeugs gemacht,
neue zündkabel gelötet[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25912511cb.jpg]
anschlüsse für öltank hergestellt, öltank ein wenig aufgefrischt,
innen gereinigt und anschlüsse gelötet[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25912513nm.jpg]
simmerring zwischen antriebswelle und ritzel getauscht, wtf !
motor abgedichtet, zündkabel montiert, schaltgestänge erneuert, ...[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25912522gb.jpg]
am wochenende kommt der halter für den öltank dran,
wenns zeitlich reicht, evtl. krümmer / auspuff oder seitlicher kzh -
Kommt richtig gut
Wird ein geiles bike -
Jo...sieht sehr gut aus
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so, mehrerer krümmerkombinationen getestet, 2 links, 2 rechts, dicke, dünne usw.
nicht rummosern, ist alles nur lose gesteckt.dieser krümmerverlauf gefällt mir am besten
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25980048fc.jpg]
leider ist auf beiden seiten alles im weg, pedale der vorverlegten,
die schalt- und bremsgestänge, krümmerhalter und der ständer ist auch im weg.
also werde ich ab vorderkante motor unter dem motor zwischen den rahmenzügen
die krümmer verlegen und dann hinter dem motor seitlich wieder raus[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25980049on.jpg]
wollte ja ursprüunglich 2in2 rechts, aber das ist mir alles zuviel,
werde jetzt wohl je seite 1 tüte ran machen[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25980107aw.jpg]
so in etwa
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25980132hz.jpg]und die hab ich im sinn zu verbauen, sofern ich nichts
günstigeres und schöneres mehr finde, sind orginal
triumphtüten mit e-kennung, da kann mich der graukittel mal[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25980262rz.jpg]
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Sehr schön geworden, jede Seite eine Tüte wäre auch meine Wahl bei diesem Bock. Ist nicht nur leichter zu bauen, sieht auch symmetrischer
aus. Die Krümmerführung auf dem ersten Bild finde ich genial. -
Ich würde die Anschlüsse vom Öltank noch leicht stauchen, das die Schläuche besser sitzen.
Das sehr tiefe Schalt und Bremsgestänge wurde schon angesprochen...würde das auch dringenst ändern...da beide sehr früh in leichten Kurven schleifen werden.
Die Sweetback Krümmer gefallen optisch sehr...auch hier in der unterm Rahmen laufenden Ausführung...Durch ein Hardtail wird die Kiste sehr flach...wirst schon sehen. :phat:
Weitermachen...marsch marsch
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Sehr schön , weitermachen
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Sieht gut aus...
Schicke tüten...und E
Ich würde beide auf einer Seite setzen. -
warte auf n paar schalldämpfer, wollte aber schrauben heute
und hab deshalb mal in der teilemarktkiste gekramt.
ist n alter blinker aus frankreich, glaub hab ich
mal für n euro mit[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041208na.jpg]
kennzeichenplatte mal grob geflext und innengehäuse
mit ner blindnietmutter angenietet, hält und gibt
mir gleichzeitig das notwendige gewinde[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041287bt.jpg]
kleine LED rein, damit der graukittel zufrieden ist
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041316rt.jpg]
alte nickelschicht runter, gehäuse geklebt und
ne kleine bohrung rein für´s LED[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041373wt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041374bj.jpg]
noch n kz-halter und n schmalen abweiser,
bisschen radien an die platte und fertig[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26041444ug.jpg]
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Einfach Geil....
So was liebe ich... -
Das hat was .
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Und ne Kennzeichenleuchte braucht keine E Nummer