Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saisonabschlussparty Chopperforum 2014 am 04.10. !!!

  • So wie es grade aussieht:




    04.10.2014 :




    Chrischa


    Silverscull :facepalm:


    TKustom


    Custom


    Ratte


    Panzer


    Ecki


    Todi


    Chrischan


    Sanselita


    Franky64


    Lisasmiles


    JensDA


    Cooncat (75%)


    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10



    .....na bitte,geht doch ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Macht Euch frei Mädelz ;)


    8| :pillepalle:


    Hättste wohl gern.........................














    V e r g i s s ....... e s !!!!!!!!!!




    Trink n paar Bier mehr, da ist es auch nicht mehr interessant......................


    :P :P :P :P :P :P :P :P

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanselita ()

  • :thumbup: Super Leute, weiter so - 20 sollten wir schon werden- besser 30!


    Die Gastgeber freuen sich auf Euch, die Bar ist prall gefüllt, die Preise human.



    Wenn es Sonderwünsche gibt, Spanferkel , Lamm am Spiess müssen wir das natürlich vorab absprechen und jeder seinen Obulus entrichten. Das ist aber nur ein Vorschlag, wäre machbar.


    Custom etc. was ist mit den Pensionszimmern- ich brauch Name und eine Zusage damit die Zimmer frei gehalten werden.



    Drückt die Daumen das Petrus uns ein goldenenes Herbstwochenende beschert.

  • So wie es grade aussieht:


    04.10.2014 :
    Chrischa
    Silverscull :facepalm:
    TKustom
    Custom
    Ratte
    Panzer
    Ecki
    Todi
    Chrischan
    Sanselita
    Franky64
    Lisasmiles
    JensDA
    Cooncat (75%)
    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10
    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht) :D


    Hier is noch Platz ......... :stick:

  • Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Tja crischa,
    trotz Telefonterror, bin ich leider am 04. noch in der Karibik ;)


    Wäre auch mit der Dose angereist, egal ...aber das ist nun doch zu weit weg.
    Tut mir so richtig leid. Obwohl ich mich auf den Urlaub schon sehr freue. Lange vom Munde abgespart.
    Wünsche euch zumindest ein tolles, regenfreies Wetter in der Zeit.
    Für Spaß sorgt ihr ja allein.

  • Die Anschrift des Clubhauses : Alte Hauptstrasse 42, Friedrichroda / OT Ernstroda


    Die Pensionszimmer sind 500 entfernt und bleiben für uns geblockt. Es bedarf keiner Anzahlung, nur wer zusagt sollte auch bei Nichterscheinen den Anstand haben zu bezahlen oder sich um einen Nachfolger selbst zu kümmern.


    Die Übernachtung im Clubhaus ist kostenlos, Frühstück gibts natürlich, ohne Mengenzuteilung - war immer ausreichend und mit 5€ ok.





    Ich freue mich über einen "neuen Mutigen" - Wombaz hat sich nen Schubs gegeben und kommt. Es scheint wohl doch de Anschein einer eingeschworenen Truppe zu kursieren. Ich kann nur immer wieder sagen - kommt einfach, hier wird niemand ausgeschlossen oder gemieden weil er das erste mal auf einem Forumstreffen ist. Hat jeder mal sein erstes Mal gehabt und ich kann nur von mir sprechen - es hat sich gelohnt. Ich hab nur dufte Leute kennengelernt, von denen einige zum festen Freundeskreis geworden sind.


    Wenn man von Cottbus bis Aachen, von München bis Flensburg fahren kann um Freunde zu treffen und auch ein Lager angeboten bekommt - dann bin ich stolz ein Mitglied dieser Komune zu sein !

  • :rofl:



    EDIT : Der Lacher gilt dem Telefonterror-Post !!!!!!! :vain:



    Da bin ich voll bei Chrischa !! Keine Angst, einfach kommen, wir beißen nicht oft !!! :fie: :stick:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • 04.10.2014 :
    Chrischa
    Silverscull :facepalm:
    TKustom
    Custom
    Ratte
    Panzer
    Eckie mit besseren Hälfte
    Todi
    Chrischan
    Sanselita
    Franky64
    Lisasmiles
    JensDA
    Cooncat (75%)
    herrweller - wenns klappt dann nur der 04.10
    Wombaz (wenns dem Püppi gut geht) :D
    Odin + Frigg (75%(Dosen TüV )) aber den Spaß mit Euch, wollen wir nicht verpassen