Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Preise fuer Sportster.......

  • Wenn die Frau daheim sagt, Man(n) muss das Mopped verkaufen, wird es einfach mit nem immensen Preis auf eBay gestellt und ist leiderrrrrr unverkäuflich ^^

    Der letzte macht das Netz aus...


    *
    Sportster XL1200 BJ88
    Ducati Monster S2R 1000

  • Wenn die Frau daheim sagt, Man(n) muss das Mopped verkaufen, wird es einfach mit nem immensen Preis auf eBay gestellt und ist leiderrrrrr unverkäuflich ^^


    Da giebts ein lockeres :dagegen: und damit iss das Gespräch beendet.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Die Preise sind auch teilweise echt überzogen, aber mal ehrlich wenn ich ein gebrauchtes Bike suchen würde und nicht durch Zufall ein gutes Angebot finde dann würde ich immer im Winter oder halt ende der Saison schauen.

  • na hoffentlich ändert sich das bis ich mir´ne Forty Eight zulege. 2020 :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • 2020 - Fahren nur noch mit Warnweste, Blinkleuchte aufm Kopp, Moped mit ABS, gedrosselt auf 50 PS, 80db Schalldruckpegel, Tempolimit auf Autobahnen 100 Km/h, Nummernschild vorn ... :crylaugh:



    Viel Spaß mit der 48 :P

  • Manche scheinen schon zu meinen, wenn sie nur zwei Miniblinker an Ihrem Stuhl befestigt haben,
    könnten sie nach 10 oder 15 Jahren Laufzeit wieder den Neupreis aufrufen- eine Haltung, die mich
    einfach ank..zt.
    Das ist kein Geschäftsgebahren, sondern einfach eine charakterlich bedenkliche Grundhaltung und
    der Versuch einer unberechtigten Vorteilsnahme. Hoffentlich fallen solche Leute reihenweise rein.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • charakterlich bedenkliche Grundhaltung, unberechtigte Vorteilsnahme. Was fuer grosse Worte. Kauf es doch einfach nicht. Fertig.

  • Zitat

    charakterlich bedenkliche Grundhaltung, unberechtigte Vorteilsnahme. Was
    fuer grosse Worte. Kauf es doch einfach nicht. Fertig.

    Kurz und Schmerzlos.Ehrlich,man muß nix kaufen und wenn jemand irgendwas überteuert kauft,ist das eigene Blödheit.

  • @Rolli und Panzer: :good:


    Immer dieses dumme Gejammer!


    Wenn ich etwas kaufen will, dann hab ich die Kohle und bin bereit zu zahlen, was aufgerufen wird.
    Wenn ich die Kohle nicht habe, oder mir die Preise zu hoch sind, dann muss ich mir was anderes suchen, oder hab einfach "Pech" gehabt.

  • @Rolli und Panzer: :good:


    Immer dieses dumme Gejammer!


    Wenn ich etwas kaufen will, dann hab ich die Kohle und bin bereit zu zahlen, was aufgerufen wird.
    Wenn ich die Kohle nicht habe, oder mir die Preise zu hoch sind, dann muss ich mir was anderes suchen, oder hab einfach "Pech" gehabt.



    :dito:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Was soll das ganze Gelaber. Wenn mir einer für meine 86er EVO- Sporty 7 Kilo in die Hand drückt überleg ich auch nicht lange.Eine Sporty oder welches Motorrad auch immer,ist genau das
    Wert, was jemand gewillt ist dafür zu zahlen.


    Meine 2 Cent´s

  • charakterlich bedenkliche Grundhaltung, unberechtigte Vorteilsnahme. Was fuer grosse Worte. Kauf es doch einfach nicht. Fertig.



    So einfach kann man es sich auch machen.


    Wenn keine ausgewogene Angebot-Nachfrage-Situation mehr besteht, isses eine Schieflage, die einfach
    nicht gut ist.


    Künstliches Hochhalten von Preisen führt halt tatsächlich dazu, dass nicht gekauft wird- oder dass nicht
    gekauft werden kann oder wird. Ob das im Interesse aller liegt, sei dahingestellt.


    Irgendwie ist ja jeder "user" auch Käufer- und davor isser Interessent. Und wenn der sich ständig
    abgebügelt oder vorgeführt fühlt, gibt's am Ende nur noch entweder (a) Verweigerer ("jetzt reichts, das
    mach' ich nicht mehr mit!") oder (b) Deppen, die alles mitmachen (da musst du durch, so isses halt...")-
    beides sind aber unbefriedigende Zustände.


    In diesem Sinne...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Was soll das ganze Gelaber. Wenn mir einer für meine 86er EVO- Sporty 7 Kilo in die Hand drückt überleg ich auch nicht lange.Eine Sporty oder welches Motorrad auch immer,ist genau das
    Wert, was jemand gewillt ist dafür zu zahlen.


    Meine 2 Cent´s



    Da sind wir wieder bem Prinzip "jeden Morgen steht (mindestens) ein Dummer auf". Das kann's aber nicht sein.
    Da helfen auch keine Allgemeinplätze wie "so ist halt das Geschäft/Leben/etc". Keiner verschenkt gern was oder
    macht gern Miese, aber in einem Forum wie diesem, also einer Interessengemeinschaft, sollte extreme Abzocke
    bzw. Preistreiberei eigentlich nicht das Primärziel sein.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Da sind wir wieder bem Prinzip "jeden Morgen steht (mindestens) ein Dummer auf". Das kann's aber nicht sein.
    Da helfen auch keine Allgemeinplätze wie "so ist halt das Geschäft/Leben/etc". Keiner verschenkt gern was oder
    macht gern Miese, aber in einem Forum wie diesem, also einer Interessengemeinschaft, sollte extreme Abzocke
    bzw. Preistreiberei eigentlich nicht das Primärziel sein.


    Ein Forum als IG zu bezeichnen finde ich schon etwas gewagt. Davon ab ging es am Beginn des Threads ja auch irgendwie um e*** und diverse andere Verkaufsplattformen, oder bin ich da jetzt wirr?
    Was diese angeht, schüttel' ich auch immer wieder den Kopf, wenn ich sehe, dass manche Angebote 6-7x eingestellt werden mit absolut überzogenen Preisen. Aber da gilt dann wirklich: isses mir zu teuer, kauf' ich's nicht. Andererseits ist ein deutlich überhöhter Anfangspreis eine Antwort auf Möchtegernkäufer, die den Zusatz VHB dazu nutzen, sofort ein "Knaller-Angebot" in Höhe von 40-50% des angegebenen Preises zu machen.
    Und die Kernaussage von dir lautet ja auch irgendwie: wir sind alle eine große Familie und sollten uns auch so behandeln. Das ist schlicht und einfach realitätsfern - aber sowas von ...


    Ausserdem geht mir dieses Rethorikgeschwurbel (charakterlich bedenkliche Grundhaltung, unberechtigte Vorteilsnahme, Primärziel) auch auf die Nüsse ... sieht irgendwie aus wie schreiben um des Schreibens willen oder deutet auf ein begonnenes BWL-Studium im fortgeschrittenen Alter hin.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Breaker ()