Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Low Budget Projekt (Honda Rebel Umbau)--> Update 30.09.13->Pics

  • Also ich fand das jetzt mit dem Becks nicht so schlecht. :D Da würde Leto wenn er nicht ne original Honda 0815 Gurke fahren würde sondern ne 0815 Harley wunderbar reinpassen........

  • Kritik ist eins, so´n Dummpost vom Metal-Heinz dem nichts zur Sache einfällt was anderes. Was hat der Avatarscheiß mit dem Bock zu tun? Macht hier immer wieder den Fight, aber den gibts halt schon und sowas kopiert man auch nicht.


    Und um den Rest zu beruhigen, ich werd mich mal im Becks umsehen, vielleicht finde ich ja den ein oder anderen von euch ;)


    Panzer


    Et gibt hier dutzende die ne Originalgurke fahren, was passt dir an meiner nich das du sie erwähnen musst??




    Un getz komm, BTT :!:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()


  • Blablabla...bin bis hinter die Ohren zugetackert, du Penner! Tattoos sind genau mein Ding...find`s nur total pimmelig sich den Oberkörper freizumachen und damit im Avatar-Bildchen rumzuposen. Hat auch wat mit der Sache zu tun...ich seh den Scheiß!

  • Also der einzige der hier in meinen Augen post bist du, immerhin weiß ich jetzt das du sehr viele Tattoos hast, sogar hinter den Ohren (tut das nicht weh?) zwei Mopeds, davon eine alte HD und dein Benutzername suggerieren soll das du wohl ein ganz harter bist... :rolleyes:


    Komm lass gut sein, irgendwie fordert mich die Unterhaltung mit dir nich wirklich.


    Grüße vom Leto, der niemandem sagen muss was er alles hat und wer er ist... ;)




    Ach so,...ich find dich auch scheiße [Blockierte Grafik: http://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gif]

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • 1650 Posts und davon 1600 OT, kär getz halt do ma den rand und poste wat zur Sache, warn do getz durch mitten Thema. Bei weiteren problemen kannste gerne in meine linke Titte sprechen ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • ist schon ein sehhhhhhhr großer Unterschied zwischen original & Custom :thumbup:


    Nur wie ich schon schrieb; ......................... vergebliche Liebesmüh von Zeit & Geld .............................. es gibt wenige die Geld für ne Custom 125er ausgeben ....... hach wenn die kleine eine 450 CMX Rebell wäre ........ dann hätt sogar ich daran meinen Spaß :D


    Inseriere mal in den 125er Foren ;)


    Drück dir für den Verkauf die Daumen :thumbup:


    Gruß Chris

  • Hä? Von verkaufen war hier nie die rede.


    Das sich so was schlecht verkaufen lässt ist mir klar, aber ich hab die ja für mich zusammengebastelt.


    Hauptsächlich um in die Materie des Umbauens rein zu kommen. Für mich persönlich ist das Ding n großer Erfolg.


    Natürlich gehen hier die Meinungen zu diesem Projekt sehr weit auseinander und ob der Aufwand und das Geld es wert sind muss ich wohl immer noch mit mir selber klar machen. ;)


    Auf jeden Fall sind mir einige verblüffte Blicke sicher wenn ich mit der durch die City cruise.



    Ben

    I can´t drown my demons, cause they know how to swim!!

  • ICh finds gut das du das machst... dir ist ja bewusst das das nur der einstieg ist!


    Wenn ich den Hobel so sehe, dann bekomm ich doch fast lus statt den großen lappen, mir eine 125ccm zu holen...


    wenn da nicht das gepupse vom motor wäre...



    hut ab.. weiter so!