Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saison End Tönisvorst die II.

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Juri:


    Auch für Dich das Angebot... Hol- und Bring-Service, Helmut und Bärbel wollen können wohl nicht. Von wo biste eigentlich? :D
    Ich schlafe bei Elena, kann morgen fragen ob da noch was frei ist.


    Micha... 0174-9963104


    Juri kann mein Zimmer bei Elena haben..ich komme anderweitig unter ;-)

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet


  • Ich ahne schreckliches :D
    Haste noch was übrig gelassen für Uns?


    Gangbangbus ist getankt,Äppler verladen ich wart nur noch auf BadByte :D

  • Zitat

    Original von Bomi
    Ich ahne schreckliches :D



    Das sollst Du auch.................. ;)


    Weil Steffi und ich stinkefaul waren, schmeißen wir uns ma inne Poofe.........
    Wacht sich hier keiner mit schlechter Laune aufzuschlagen..............
    Done................


    Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise, freie Bahn, blabla....
    Wir sind echt fertich....... 8o :D


    CYa tomorrow, öhm, bis gleich.................

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()

  • So, nun an dieser Stelle mit knapp ner Woche Verspätung auch noch mal ein dickes Lob an Svenne und Steffi für ne großartige Season-End-Party. Es war mal wieder ein Fest bei euch zu Gast zu sein und viele bekannte und einige mir noch nicht persönlich bekannte Gesichter zu sehen. Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei :thumbsup:

  • Yau, kann Tobi's Statement nur unterschreiben!
    Tolle Party mit sehr netten Gästen, lecker Mapf und Drinks.
    Gab viel zu quatschen und zu lachen... schön war's.


    Ganz großes Danke an's gesamte Team rund um S&S... :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Dann will ich hier auch noch mal ganz lieb Danke sagen für diesen super Abend und für die unglaubliche Arbeit die Svenne, Family und sonstige Helfer auf sich genommen haben. Ich zehre immer noch davon ^^ und falls es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt, bin ich 100 %ig wieder dabei!

  • Sorry nochmals das ich am Samstag eure Planung mit der Abschaltung des CF etwas durcheinander gebracht habe.


    ja Stephan ... bereue :P :D ;)


    da klink ich mich gerne nochmal mit ein auch im Namen meiner Frau .... es war einfach nur gut .... Dank Dir Svenne .... mit all denen die dort waren feier ich jederzeit sehr gerne wieder :thumbsup:

  • Motivation pur!


    Für die Leute die hier waren und die Art wie es abgelaufen ist, kann ich nur sagen hat sich jeder Handschlag gelohnt!!!!!


    Für gewöhnlich ist ja Undank der Welten Lohn................ Aber hier is ja nix gewöhnlich!!!!!!!


    Jegliche Kleinigkeig wurde aufmerksam registriert und ohne Ausnahme hat sich jeder derart bedankt, das wir schon fast beschämt waren!


    Eben nur "fast" :D


    Die nächsten Parties bei euch werd ich die Freezer vom Hocker aus leersaufen, die Onkelz wollen ev auch nochma raus und wenn nix dazwischen kommt,


    sehen wir uns im Herbst 2013 wieder in Tönisvorst..................


    Bin stolz auf euch!!!!! :thumbsup:

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • ok, dann von mir auch noch mal verspätet ein herzliches Dankeschön an Steffi und Svenne für diese klasse Party.


    Svenne, du kannst davon ausgehen das ich nächstes Jahr wieder dabei bin :)

  • Dann will ich mich hier auch nochmal für die geile Fete bedanken.


    Svenne und Steffi, ihr seid der Hammer, was ihr da alles aufgefahren habt, wahnsinn!!!


    Gerne wieder... !!!

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • micha CGN


    Scheiße Digga!!! Nur zum futtern rüber kommen??? 8|


    Nächstes Jahr wird nach dem Frühstück umgegraben und Rasen gesät............


    Aber der nüchternste fährt anne Tanke Jacky holen...........ohne Dampf kein Kampf :D




    Und wenns nächstes Jahr 100 werden.........die krieg ich auch noch voll..............wenns sein muß, mit Deiner grünen Geheimbrühe!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()

  • Garten umgraben aber dann erst am "Tag danach" hehe...sozusagen als Frühsport, oder mit Noah und Freund Fangen spielen und Zähneputzen gehn- hab ich ja schon ausgetestet, dies Jahr. Neee- aber mal in echt_ Ich finde die Kombi- Feiern und Arbeitseinsatz "für genial"....lass Dir mal was einfallen, Svenne :-D

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)


  • Sei stolz auf Deine Frau/Familie und auf Dich!


    Die "Kleinigkeiten" habt Ihr Euch mehr als verdient...perfekte, unermüdliche Gastgeber!