Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

yamaha dragstar 650

  • Zitat

    Original von stardriver
    @ Jan


    Das bezog sich auf ihre XV mit dem Zustand.


    Deshalb habe ich ja die 2750 etwas in Frage gestellt.



    Stimmt,


    ja, sorry! Dann sollte man wohl etwas zurückhaltender sein...




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ja Dagmar,


    habe ich.


    Sieht soweit ersma gut aus.
    Aber wie schon geschrieben,........Bilder können auch täuschen.
    Will sie damit nicht schlecht reden.
    Ihr sollt nur mit einer gewissen Voreingenommenheit hinfahren.


    Gruß, Rainer.

  • Ja, gesehen!


    Kann gut sein, muss aber nicht...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ja das stimmt das bild habe ich mobile, die dragstar steht hier bei mir zwei str. weiter.
    ich kenne mich nicht aus und kann auch nicht sagen ob es ein falscher scheinwerfer ist, aber ich hoffe der wird nicht die welt kosten, ich würde auch gerne die mamut blinker entfernen und kleine dran machen UND die sissy bar abbauen UND wenn es geht den kleinen sitz :)

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "

  • War gerade noch etwas bei mobile drin.


    In Köln steht ne 650er classic.
    Gleiches Baujahr und Kilometerleistung für 3200


    Ich würde lieber die classic nehmen.
    OK, ist geschmackabhängig.
    Aber die classic macht wesentlich mehr her.
    Breiteres Vorderrad, Gabelcover und die Fender sind aus Blech.
    Da kann MAN wenigstens mit Feile und Flex was umbauen :D

  • Zitat

    Original von daggi69
    ja das stimmt das bild habe ich mobile, die dragstar steht hier bei mir zwei str. weiter.
    ich kenne mich nicht aus und kann auch nicht sagen ob es ein falscher scheinwerfer ist, aber ich hoffe der wird nicht die welt kosten, ich würde auch gerne die mamut blinker entfernen und kleine dran machen UND die sissy bar abbauen UND wenn es geht den kleinen sitz :)



    ich habe sie heute schon in real vormir stehen gehabt, nur mit highheels war das fahren nicht drinn ;)
    neuer reifen vorne würde ich vom profil drauf machen. dh. zur nächsten saison würde ich beide erneuern

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "


  • hallo ich frau, war nicht mehr blond ABER ich kann tanken, luft kontrollieren und ich behaupte auch fahren, aber das war es auch. PUTZEN muss mein mann und umbauen oder an meinem mopped fummeln darf so schnell auch keiner. also neue blinker ( JA evtl. wenn muss NEUE lampe )

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "



  • Genau DAS war ja auch auf DEINEN MAN bezogen :D


    So, ich bin wech.
    Viel Glück euch beiden morgen..............


    Berichtet wie´s ausgegangen ist.

  • erst mal euch allen vielen lieben dank, melde mich morgen zurück wie es war.
    ich hoffe das ich auf die pn richtig geantwortet habe. liebe grüße und gute nacht daggi

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "

  • Zitat

    Original von Breakdown


    mei oh mei. :eek:



    Ne ne, ICH den haushalt ER die moppeds :D. ich putze bei den moppeds nicht gut genug. er hat vor 14 tagen die 1400 intruder gekauft hat 1500 kilometer gefahren und ist nur noch in der garage am putzen, immer und immer wieder da werden sogar die scheinwerfer abgebut und con innen gereinigt. unsere ninja zx9r bauj. ich meine 2002 sieht aus wie aus dem schaufenster. soooooooooo was nennt man putzjunkee, DA WILL ICH MICH DOCH NICHT EINMISCHEN.
    ausserdem kann man es euch männern beim putzen von moppeds eh nicht recht machen. :P

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "

  • Zitat

    Original von Odin 666
    tz tz tz ..... putzen und polieren ..... gusselig ... :D :D :D :D :D


    egal ob vom MANN oder frau ;)


    aber sie hat mit ihrer ganzen Kaufüberlegung völlig RECHT ...



    also kaufen FRAU deshalb suche ich ja bei euch hilfe.
    probefahrt.
    und MANN putzen. so nun ist es richtig.


    probefahrt wenn schönes wetter ist,ich melde mich wie es war

    "Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein ! "

  • Classic oder Custom ist doch zweitrangig :rolleyes:
    der Zustand des Bikes wäre mir da wichtiger ;)
    beide Modelle haben eine gute Basis was draus zu zaubern :D