Für DEN Preis
Nee, Danke. dafür lieber ne Falcon DG
Für DEN Preis
Nee, Danke. dafür lieber ne Falcon DG
Die Lima sitzt links unter dem gr. Chromdeckel vom Motor.
(zw. vorder Fussraste und Schaltwelle die in den Motor geht.)
Wenn du den Deckel runter nimmst, brauchste ne neue Dichtung.
Wenn du dir an die 650er die LED`s ranhaust,
vergiss nicht dir vorher das orig. Kellermann Blinkrelais
für die LED-Blinker zu holen. ca.25-29
Ansonsten haste Spass inne Backen.
Die KO1 hat die E-Nr auf den austauschbaren Endstücken.
Gibt halt die "offene" Version ohne E-Nr
und die mit E-Nr.
Diese hat so ein kleines, fast ovales, Röhrchen am äusseren/inneren Rand vom Endstück.
OK, meine war für 650er. Sollte aber baugleich der 11er sein.
Kommst auf jedenfall mit deinem PKW-Führerschein
und Anhängerschein nicht hin.
Das zGG liegt über 3,5to, so wie`s aussieht.
Vielleicht braucht ja was um sein Hirn aufzuladen
@ Breaker
Hast schon Recht......................
Die SBD sind kein Meeting.
Ich werde also dann auf einem losen Haufen stoßen
wo sich ausgerechnet auch andere hin Verfahren haben.
Von welchem Meeting sprichst du?
Ich schätze mal das es wieder 2 sein werden.
1x das Dragstar- Meeting
und dann noch von den HD Bikern.
Rennleitung??????
Sorry, nur ab und an mal welche gesehen.
Jedenfalls bei unserer Ausfahrt.
Keine Kontrollen gehabt!!!
Wenn deine Fender im gleichen Farbton sind,
dann kann sie original sein.
Der Tank müsste aber dann auch in ndieser Farbe sein,
bzw. eine two-tone Lackierung haben.
@ Hearly
Du musst es ja wissen
Kannst du den Regler nicht hinten an der Querstrebe von
der Schwinge befestigen?
Es gibt auch Regler die haben ein Kabel am
eigentlichen Regler dran. (ca. 20cm) Natürlich mit passenden Stecker.
Würde dann vielleicht schon reichen.
Du musst nur mit dem Ding an die Luft.
Moin Daggi!
Hatte euch ja gesagt das ich noch den orig. Halter
in ungekürzt hier liegen habe.
Gruß, Rainer.
@ Breaker
Sorry, hast recht.
Fertan, Fertan.......sprach der Hahn.............
Vergaser mal offen machen und nachsehen wie`s innen
drin ausieht.
Original hat die 11er nur einen Vergaser.
Daran sollte es wohl nicht liegen.
Hi Daggi!
Drücke euch auch die Daumen
das ihr genug für die wirklich gut gepflegte Virago bekommt.
Und viel Spaß mit deiner Drag!!!
Hey ihr zwei!
Jetzt bleibt mal gaaaanzzzzzzz locker ja
@ Breakdown
Vor allem wird bei ihr der(ihr) Mann klein geschrieben...... :uzi:
ZitatAlles anzeigenOriginal von stardriver
War gerade noch etwas bei mobile drin.
In Köln steht ne 650er classic.
Gleiches Baujahr und Kilometerleistung für 3200
Ich würde lieber die classic nehmen.
OK, ist geschmackabhängig.
Aber die classic macht wesentlich mehr her.
Breiteres Vorderrad, Gabelcover und die Fender sind aus Blech.
Da kann MAN wenigstens mit Feile und Flex was umbauen
Genau DAS war ja auch auf DEINEN MAN bezogen
So, ich bin wech.
Viel Glück euch beiden morgen..............
Berichtet wie´s ausgegangen ist.
War gerade noch etwas bei mobile drin.
In Köln steht ne 650er classic.
Gleiches Baujahr und Kilometerleistung für 3200
Ich würde lieber die classic nehmen.
OK, ist geschmackabhängig.
Aber die classic macht wesentlich mehr her.
Breiteres Vorderrad, Gabelcover und die Fender sind aus Blech.
Da kann MAN wenigstens mit Feile und Flex was umbauen
Ja Dagmar,
habe ich.
Sieht soweit ersma gut aus.
Aber wie schon geschrieben,........Bilder können auch täuschen.
Will sie damit nicht schlecht reden.
Ihr sollt nur mit einer gewissen Voreingenommenheit hinfahren.
Gruß, Rainer.
Jan!
Geh mal bei mobile rein.
98er für 2990 in Erkrath.
Der Scheinwerfer ist auch schon umgebaut.
Der ist wohl von einer 125er Drag.