Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

zwei versch. Einsätze.Geht das?

  • Die K02 an meiner X ist mir klanglich zu langweilig.Gekauft hab ich das Bike mit der K02 und den offenen racekit drin.Ist früh um 4.30 etwas zu laut und hat mir eigentlich auch gar nicht gefallen.Klang mehr nach Dragster denn nach schön dumpfen Blubbern.
    Jetzt sind die EU-Einsätze drin und man hört sie gar nicht mehr X(


    Im oberen Rohr ist die Lamdasonde drin (oder ein Dummi-weis es nicht genau).Wenn ich jetzt ins untere Rohr wieder den offenen Einsatz rein hau,gibts da Probleme mitm Motor zwecks Unterschiedlichem Gegendruck oder sowas?


    Hab die Wolle schon raus aus den neuen Einsätzen,hat aber so gut wie nix gebracht.Klingt einfach scheiße der Bock ;(

  • Zitat

    Original von 1800er Langbart
    Keiner?? ;(BUAH keiner hat mich Lieb :heul:


    Wenn Du Liebe suchst, ............ meld dich hier an! :D




    falls du deinen Motor himmeln möchtest, ................. laß verschieden Einsätze drin!
















    Natürlich hats mitm gegendruck usw zu tun, deswegen in beiden Töpfen die gleiche Einsätze rein.


    Gruß Chris

  • Hab ja gleiche drin.
    War meine Vermutung also richtig das dat nich geht.
    Gut,Danke.Bleibt mir also nur den schlechten Klang zu ertragen oder was neues ran zu baun.
    Die Double Groove hat mir nie gefallen,bis ich die von Hunter gesehen hab.So gefällt die mir richtig gut.Muss wohl dann mal wieder Sparen.

  • Da ich das racekit ja schon da hab und ich leider keine Schweißmöglichkeit hier hab,fällt das flach.
    Was ich aber schon überlegt hab ist,ob ich nicht die Wolle von den neuen Einsätzen um das racekit mach damit die dann etwas leiser wird.Da aber das rausnehmen der Wolle bei den neuen nicht wirklich was verändert hat,befürchte ich das die bei dem racekit auch keine große wirkung haben wird.


    Bin gestern ne kleine Tour durch die Fränkische Schweiz gefahren,wunderschöne Kurvenstrecke,und bin nun am überlegen ob ich die VTX nicht wieder abstosse ?(Ständig setzen die Fußrasten auf,einmal hats mich sogar richtig ausgehebelt und bin in den Gegenverkehr gekommen.Da hät ich beinahe ein Stift in der Hose gehabt 8)


    Mit der Sitzposition bin ich auch alles andere als zufrieden,mir schlafen nach kürzester Zeit die Flossen ein.Wollt das eigentlich mit ner Abpolsterung des Sattels und einer dezenten Tieferlegung hinten beseitigen aber da ich eh schon so leicht aufsetz ist das wohl keine option.Mal schaun ob ichs in Griff bekomm,ansonsten muss was anderes her :rolleyes:

  • Und was sagt dir das ich das nicht getan habe ?(
    Natürlich hab ich die probe gefahren.Das mit den Rasten ist mir aber erst mit der Zeit ,nachdem ich mich etwas vertrauter gemacht habe mit dem Bike,aufgefallen.Wenn man zum ersten mal son schweren Bock fährt, ist es nicht gerade das erste was man macht sich bis zum Limit in die Kurven zu schmeissen.


    Bezüglich dem Einschlafen der Hände,das liegt an dem neuen Lenker den ich drauf hab.Der hat sich bei der Anprobe wirklich gemütlich angefühlt.Erst nachdem alles wieder angebaut und ich damit fahren konnte hat sich gezeigt das sich nach ner gewissen Zeit die Sitzposition eben doch nicht zum Ideal hin verändert hat.


    Also,wenn man über die Geschichte nichts weis,sollte man keine Anschuldigungen rauspusten :rolleyes:

  • :D tach auch alte Socke.War ne coole Tour Sonntag,trotz der ganzen Schei...


    Hab übrigends jetzt wieder das racekit drin aber diesmal mit Wolle.Ist schon echt Brachial 8) Mal schaun wie lang es dauert bis die Schutztruppe mich rauswinkt.Ist tatsächlich etwas dumpfer mit der Wolle und nicht mehr ganz so Dragster mässig.