Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Build da Fukker Diskussion – Der Sieger

  • Und wenn jeder nochmal den Keller fegt und in die lange vernachlässigten Ecken von seiner Garage späht? Bei mir liegt z.B. noch ein 1200er Evo, die eine oder andere eine Vordergabel und ein mittlerer Berg Räder nutzlos in der Ecke. Mal sehen, wo man den Krempel so reinstecken kann. Bei einer Gemeinschaftsproduktion wär ich dabei....

  • Ich hab immernoch meinen Mini-Moped-Rahmen von ner mitt-50er Radex zu hängen.
    Der hat mich bei Igitt nen Zwanni gekostet.
    Und nen Yam 360er Motor auch.
    Bremsen gibts dann Trommeln an ollen MZ-Felgen...
    Strassenzulassung wäre damit wohl nich machbar, aber für diesen Zweck?
    Sattel ist vom Fahrrad da.
    Lampe hab ich nen ollen Bates rumzuliegen.
    Gabel fehlt, das sollte aber wohl kein Prob sein.
    Lackieren kann ich selba.
    Schutzbleche? Ischa kein TÜFF.


    Hm... *in dumpfes Grübeln verfall....*


    Ich könnte aber erst ab Juni Starten, weil ich vorher noch umziehen muss... 8)


    Ich kriech ja nichma den ollen Cafe Racer feddich...


    Wobei: Der Yamaha XS Motor is ja zu klein, Hubraum sollte ja laut Regelwerk mindestens 440 ccm haben.


    Schade, bin raus!


    :rolleyes:


    Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Zitat

    Original von Rinomat
    sollte 440 Kubik haben, nicht muss:-)


    8o


    Mist.


    Muss ich mir ne andere Ausrede einfallen lassen?



    8)

  • Zitat

    Original von indi
    wer macht n nu mit, außer bullfrog mit seinem kackfass hat bis jetzt niemand zugesagt?



    8)

  • Irgendwie lese ich aus den ganzen Beiträgen,das die Leute zusammengewürfelten Kram zusammenbraten wollen um damit irgendein Low Buget Ding bauen.Toll,aber ist irgendwie nicht soo die Herausforderung.Ich denke der Wettbewerb ist mehr für Leute gedacht die mit ne´r Tafel Blech Paar Flacheisen und ne´r Menge Können ein Hochwertiges Moped auf die Beine stellen.2 Teams finde ich für so einen Wettbewerb für Privatleute irgendwie zu wenig und was macht man wenn sich eins der ausgewählten Teams/Einzelperson als Luftpumpe heraustellt und nix auf die Reihe kriegt?.

  • Die Leutz hier aus`m Forum bekommen nicht mal ihre eigenen Kisten fertig. Wenige ham`s druff, alle anderen - Müll...


    Wie Panzer schon schrieb...Reste zusammenwixen sollte wohl nicht der Leitfaden sein!


    Bin gespannt auf die Forums-Größen und die Jungs mit `ner Garage voll Teile...


    Ich denke, aus`m Forum kommt sowieso nichts - hier wird `n Fass aufgemacht und das war`s dann!

  • Deshalb werden sich die Verantwortlichen die Auswahl der zwei Finalisten nicht wirklich leicht machen.


    Außerdem gibt es ja auch Fachpersonal in der Jury....


    Und da es das erste Ding seiner Art ist, lernen auch wir noch fleißig....gibt ja fast immer ein zweites Mal.....oder so.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Irgendwie lese ich aus den ganzen Beiträgen,das die Leute zusammengewürfelten Kram zusammenbraten wollen um damit irgendein Low Buget Ding bauen.Toll,aber ist irgendwie nicht soo die Herausforderung.Ich denke der Wettbewerb ist mehr für Leute gedacht die mit ne´r Tafel Blech Paar Flacheisen und ne´r Menge Können ein Hochwertiges Moped auf die Beine stellen.2 Teams finde ich für so einen Wettbewerb für Privatleute irgendwie zu wenig und was macht man wenn sich eins der ausgewählten Teams/Einzelperson als Luftpumpe heraustellt und nix auf die Reihe kriegt?.


    Egal.
    Wir trinken uns einen, hauen ne Wurst auf den Grill und rennen um die Bikes und fachsimpeln.


    Who cares?

  • :good:

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht