Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Versiegelung: Nano - Effekt

  • Also bevor wir uns hier alle euphorisch "dem Kaufrausch ergeben" und Preise für 2 Schiffsladungen aushandeln würde ich vorschlagen, es erst mal wirklich zu testen und zu checken, ob es sich tatsächlich bewährt...?!
    Bei dem Preis bin ich doch eher skeptisch und befürchte, da ist 'ne Menge Auto-Suggestion dabei.....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Morgen ihr Raser,
    habe ebend die Mitteilung erhalten, das Nano Gloss (Ebay) wieder zu erhalten ist.
    Hier die Adresse:



    ich zitiere:


    Wäre nett wenn Du im FORUM die Info weitergibst.


    Bestelladresse :



    Firma HAW


    Spitzwegstrasse 1


    93142 Maxhütte-Haidhof


    Fax 09471/307896


    rw@chefmail.de

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Also bevor wir uns hier alle euphorisch "dem Kaufrausch ergeben" und Preise für 2 Schiffsladungen aushandeln würde ich vorschlagen, es erst mal wirklich zu testen und zu checken, ob es sich tatsächlich bewährt...?!
    Bei dem Preis bin ich doch eher skeptisch und befürchte, da ist 'ne Menge Auto-Suggestion dabei.....;)


    Ich kenn das Zeug und habs das erste Mal vor einem Jahr verwendet. Gibt schlimmeres ;) Für 58,-- hätt ichs nicht gekauft, aber der Preis ist ok, und das Mittelchen selbst auch.


    Bevor jetzt wer in Gelächter ausbricht, weil er mein dreckiges Mopped kennt, dem sei gesagt: JA, ich habs schon mal geputzt ;)

  • ja wenn das zeugs gut ist und ihr es positiv bewertet, werd ich es auch mal versuchen, wer mein moped kennt weiß das ich ja nicht gerade der polyboy bin und jeder erleichterung ist gut für mich ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich habe mir das Zeug auch bestellt ,ich hoff das ich das Geld nicht zum Fenster raus geschmissen habe.


    gruß warrior

  • Zitat

    Original von warrior
    Ich habe mir das Zeug auch bestellt ,ich hoff das ich das Geld nicht zum Fenster raus geschmissen habe.


    gruß warrior



    mmmmhhh...für 13 , kann man mal testen .


    Hab es auch bestellt :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Spitzen Verkäufer, hab die zwei Flaschen Erdbeermilch schon bekommen ohne das ich sie bezahlt habe ( hab ich grade erst gemacht =) )
    2 Flaschen 17,80 und 3,80 Porto kann man aushalten! ;)
    Habisch noch net getestet, mach ich morgen.... :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich hab es getestet, allerdings erstmal in der Edelstahlspüle, da hat es super geperlt. Mopedtest kommt noch. Geschmacklich warte ich auf das Urteil von Tina. Ich fand den Geruch nicht sehr erdbeerig, und meine Frau schon gar nicht ("...mußte das sein? die ganze Küche stinkt!!!")
    @Tina, Ich konnte mir frischen Glukosewein besorgen. Also wenn du das Dressing fertig hast...

  • Zitat

    Original von Stephan


    Stimmt. Riecht eher nach schlechter Bananenmilch mit hohem Chemieanteil. Scheint sich um den Rohstoff der Müller-Milch Produkte zu handeln :D


    Tja, vielleicht hat der viele Schnee auch meine Nasenschleimhäute angegriffen ;)

  • @Warrior, ja wirklich schade, aber Tina hat ja 2 Pullen, das sollte doch egentlich für drei reichen

  • Zitat

    Original von Tina
    Spitzen Verkäufer, hab die zwei Flaschen Erdbeermilch schon bekommen ohne das ich sie bezahlt habe ( hab ich grade erst gemacht =) )
    2 Flaschen 17,80 und 3,80 Porto kann man aushalten! ;)
    Habisch noch net getestet, mach ich morgen.... :D




    ...und Tina ??

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!