Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Erstmal: Balu, mein Beileid. Und ich drück die Daumen!


    Dann: Piet, Augen auf du hohle Frucht! ;)

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Habe grad davon erfahren und in anderen Foren gepostet, daß die auch mal die Augen aufhalten. Son Teil kann man nich fahren, ohne daß es auffällt.


    bt

    Wenn ich rasen will, nehme ich das Auto.

  • Zitat

    Original von Shadow-Scout
    Echt, Schweinerei sowas!


    Da halt auch ich meine Augen auf! Ne Teileliste wäre glaube ich aber nicht schlecht.


    Drück die Daumen.



    Aufstellung einiger verbauter Teile


    -Rahmen SCS Dragstyl
    -Speed Point Felge Indy Light schwarz
    -Speed Point Flügelnabe, schwarz
    -Speed Point Pulley Bremse
    -Ultima Belt Drive
    -Stahltank für Dragstyle
    -Airride
    -Kellermann Blinker vorne
    -RST Bremsen vorne
    -UPSIDE-DOWN GABEL
    -V2-Kennzeichenhalter seitlich
    -Lampe IOWA
    -Lenker LMC Hardline
    -Ultima Getriebe 6 Gang
    -Rev Tech Motor 88 cui
    -Elektronische Steuerbox m-Unit
    -RFID-Zündschloss m-Lock
    -Kodlin Auspuff Radical
    -Airride

  • Hallo Balu


    Mensch mein Beileid sowas ist wirklich verdammt die Typen gehören in den Knast wer ein Motorrad stehlt ist es nicht würdig eines zu fahren :evil:


    Aber hoffentlich taucht es auf also ich glaube auf jedenfall das es mit nem Minibus oder so was in der Art gestohlen worden ist auch wenn man im ersten Augenblick denkt, dass es dann jemand gesehen haben muss erst letztens wurde bei uns aner Schule alle Laptop´s, Drucker, Oberheftprojektoren und anderes krimskrams gestohlen und es kam raus das es mit nem kleinen Bus abgeholt wurde niemand hat es gesehen jedoch hat sie der falsche stolz verraten sie haben einwenig gepralt was sie alles schaffen usw. da hat sie aber einer verraten :tongue:


    Also ich hoffe man findet dein Bike und ich hoffe du kannst es fertig stellen und ich hoffe die Kerle werden ertappt denn demjenigen stehen locker 3-5 Jahren Haft und danach noch Bewährung


    und schöne Grüße aus Peine xD

    Einmal editiert, zuletzt von killervefa ()

  • Zitat

    Original von killervefa
    also ich glaube auf jedenfall das es mit nem Minibus oder so was in der Art gestohlen worden ist


    Im Ruhrpott haben die Diebe große Hosentaschen da brauchen sie keinen Bus.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • spricht sich auf jeden fall schnell rum.ein Kumpel aus der muckibude sprach mich gestern auch darauf an.von facebook brauch ich gar nicht erst anfangen.der typ der das bike geklaut hat wird mit Sicherheit Probleme haben das ding in Deutschland , holland , und polen los zu werden.wünsche dir viel Glück den Penner zu erwischen.



    lg barnes

  • Zitat

    Original von Barnes 1
    spricht sich auf jeden fall schnell rum.ein Kumpel aus der muckibude sprach mich gestern auch darauf an.von facebook brauch ich gar nicht erst anfangen.der typ der das bike geklaut hat wird mit Sicherheit Probleme haben das ding in Deutschland , holland , und polen los zu werden[COLOR=red].wünsche dir viel Glück den Penner zu erwischen.



    lg barnes


    Das is doch`n Quatsch! Jemand der so ein Bike klaut, ist auf alle fälle ein Profi, der das teil im Auftrag gestohlen hat.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013