Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chinesen bauen auch wieder ;)

  • Sooooo schlecht aussehen tun die Dinger ja nicht. Mich würde mal ein 5.000km Test interessieren, wie es danach um das Teil bestellt ist.


    Und für Nichtschrauber ist das Package schon mal gar nichts:


    Bei dem Chopper muß das Vorderrad und der Lenker eingebaut werden und Kleinteile, wie Spiegel, Armaturen, Batterie, usw.. Es müssen keine Öle eingefüllt werden, er ist fahrbereit. Abholung ist auch möglich ohne zusätzlich Kosten. Der Chopper kann auch zusammengebaut abgeholt werden, es fallen dann Euro 100,00 zusätzlich an.

  • sach ma kannst du lesen...2 monate garantie.....und du fragst nach 5000km ....länger als 2 monate trauen die den dingern selber nich.....

  • Warum nicht freehawk? 100 Euro drauf, dann bekommsten zusammen getueddelt fertig und abfahrbereit.

    Bei meinen Beiträgen ist es Voraussetzung, den Anfängerkurs für Sinnerfassendes Lesen zumindest befriedigend abgeschlossen zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Lio ()

  • Am besten gleich eine zweite als Teileträger kaufen. Das könnte sonst schwierig werden. Sollte jemand ernsthaft interesse haben, kann ich mal vorbei fahren. Ist nicht weit weg. Vorausgesetzt man könnte die Bikes dort anschauen.

  • "Der 17 PS starke Motor ist von einem der größten Motorenhersteller weltweit produziert namens LIFAN, diese Marke wurde einst von Honda gegründet, der früher als Zulieferer für HONDA agierte!"


    LIFAN stellt heute die Motoren für die BMW 650 her!

    Grüße aus Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von hoeli ()

  • Ich find die Goil!


    Wenn man da als 1,85 Meter Mann nicht so albern drauf aussieht, würd ich mir für DEN Preis sowas für zum zur Arbeit Fahren holen!




    Und wenn ich nicht täglich 100 km zur Arbeit und zurück fahren müsste... :rolleyes:



    Chrischan

  • Das mit der Europaweiten Zalssung ist ein Shice!


    Saxon baut ja auch so nen Starrahmen Hichnecker mit Europa weiter zulassung!


    Ich fragte nach wie das in Österreich sei....


    Keine Chance die nach Österreich auf die Straße zu bringen!
    Ich fragte nur aus Neugier...

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Sieht doch garnicht so schlimm aus. Für Schüler/Studenten, die eh nie kohle haben bestimmt nicht das verkehrteste. Wobei man gebraucht auch Markenmoppeds bekommt, bei denen man eher weiss, was man hat. Meine Shadow hat gebraucht auch "nur" 3000 gekostet. Dank meinem Konfirmationsgeld war das auch für nen dummen Azubi erschwinglich.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Ich habe die schon mal Live gesehen. Sieht in Echt eigentlich besser aus als auf den Bildern.
    Größe ist garnicht so verkehrt, das Vorderrad hat z.b 21"
    Der 250er Motor hat sogar nen ganz netten Klang, ich hatte mal nen Quad mit dem Motor, hatte das aber bei knapp 3tsd km verkauft. Jedoch in den Quadforen soll es welche geben die bis zu 40tsd km gehalten haben(ob das stimmt?)

  • Für Einsteiger ne coole Alternative. Bei 2300 Euronen kann man nicht viel falsch machen. Und Motoren, die halten, baut heute jeder lumpige Rasenmäherhersteller. Das Teil reißt keine Brocken aus dem Asphalt, aber die Optik passt schon.


    Gruß, Rolli